ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Kundendienstberater/in - Hotel - Unbefristet (Kundendienstberater/in)

Kundendienstberater/in - Hotel

 

Sie suchen einen neuen Vollzeitjob ohne Schicht?

 

Ab sofort suchen wir, perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung, eine/n Telefonist/in mit MS Office Kenntnissen. Die Stelle ist bei einem Hotel in Berlin-Mitte zu besetzen.

 

Ihre monatliche Bezahlung ist übertariflich!

 

INTERESSE? JETZT ANRUFEN!

 

Ihr Job als Telefonist m/w:

 

- Eingehende Reklamationen bearbeiten

- Reservierungen sowie Gespräche erfassen

- Sie lösen die Probleme der Kunden telefonisch

- Terminierung

- Zufriedenheit der Kunden sicherstellen

- Pflege der Support - Datenbank

- Qualitätssicherung mittels Zufriedenheitsumfragen (per Mail)

- Sie betreuen die Reservierungshotline

- Sie tätigen Bestellungen

- Verantwortlich für die schriftliche Korrespondenz mit Kunden sowie Reiseveranstaltern

- Dokumentation der Reservierungen sowie Gespräche

- Entgegennahme von eingehenden Calls (Inbound)

 

Anforderungen:

 

- Angenehme Telefonstimme

- Auffassungsgabe

- Eine freundliche und sympathische Art

- Fester Stundenlohn + Bonus

- Grundkenntnisse sind nicht vorausgesetzt

- Gute Ausdrucksfähigkeit

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter callcenter@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Auftragsannahme, -bearbeitung: Grundkenntnisse

Kundendienst: Grundkenntnisse

Reklamationsbearbeitung: Grundkenntnisse

 

Referenznummer12016-002608700-S
Arbeitsorte10117 Berlin-Mitte
Beginn der Tätigkeit13.12.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeCallcenteragent/in
Telefonist/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Vergütung und Zusatzleistungen12 € pro Std.
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Auftragsannahme, -bearbeitung
Kundendienst
Reklamationsbearbeitung

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 11.12.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in