ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Kundendienstberater /in - Internet - 13,40 €/h (Telefonist/in)

Zum direkten Einstieg sind wir auf der Suche nach einem Callcenteragenten m/w/d für einen der bekanntesten Sozialkonzerns in Berlin Steglitz. Sie geben Beratung zu Produkten und Dienstleistungen und sind für die telefonische Betreuung der Online-Händler zuständig.
Diese Stelle wird in Vollzeit angetreten mit einer Vergütung von 13,50
Ihre Aufgaben als Callcenteragent /in:

- Aktive Kundenansprache
- Anstehende Transaktionen bearbeiten, wie z.B. Stornierungen
- Beantwortung aller Anliegen
- Bearbeitung von Rechnungen und Aufträgen
- Beratung zu Produkten

Anforderungen als Telefonist /in:

- Bereitschaft für Schichtdienst
- Freude im Umgang mit Kunden
- Grundkenntnisse sind keine erforderlich
- Gute kommunikative Fähigkeiten, gutes Deutsch in Wort und Schrift
- Lust, in einem innovativen, motivierten Team zu agieren

Wir freuen uns auf Sie!

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Kurdi unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter callcenter@perzukunft.de

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

ref: SC-23030336-0-HP

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

- Kompetenzen:

Visualisierungs- und Grafikprogramm OmniGraffle: Grundkenntnisse

Referenznummer12016-00407228-S
Arbeitsorte12167 Berlin-Steglitz, DE
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeCallcenteragent/in
Fachkaufmann/-frau - Teleservice

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Vergütung und Zusatzleistungen13,50 € pro Std.
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Visualisierungs- und Grafikprogramm OmniGraffle

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Kurdi
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttps://www.perzukunft.de/Kundendienstberater_in_Internet_h-1201600407228.html
BewerbungszeitraumSeit 23.03.2019
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in