ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Kundendienstberater - Tiefbauunternehmen - Vollzeit m/w (Kundendienstberater/in)

Im Auftrag unseres Kunden, ein Tiefbauunternehmen in Berlin, suchen wir, perZukunft, einen Kundendienstberater m/w zum nächstmöglichen Einstieg. Sie unterstützen das Unternehmen in seiner telefonischen Kundenbetreuung innerhalb einer Festanstellung.

 

Ihre Aufgaben als Telefonist m/w:

 

- Abwicklung der Aufträge

- Anrufe von Kunden entgegennehmen und auf Ihre Wünsche eingehen

- Dokumentation der Gespräche

- Fehler und Störungen analysieren und beheben

- Kundenbetreuung des Bauunternehmens

- Sie erfassen die täglichen Vorgänge und tragen diese in die hausinterne Datenbank ein.

 

Ihre Anforderungen als Callcenter Agent m/w:

 

- Erweiterte Grundkenntnisse beim dienstorientierten Arbeiten

- Erweiterte Kenntnisse im Teamworking

- Hohe Motivation

- Kommunikationstalent

- Serviceorientiert

- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

Wir freuen uns auf Sie.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Leßmann unter 030 54 98 78 50 oder per Email unter bew-cc-mz@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Auftragsannahme, -bearbeitung: Grundkenntnisse

Kundendienst: Grundkenntnisse

Reklamationsbearbeitung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Zuverlaessigkeit

* Kommunikationsfaehigkeit

* Kundenorientierung

 

Referenznummer12016-00372108-S
Arbeitsorte10367 Berlin-Lichtenberg
13503 Berlin-Heiligensee (Reinickendorf)
14195 Berlin-Dahlem (Charlottenburg-Wilmersdorf, Steglitz-Zehlendorf)
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen3 Stelle(n)
AlternativberufeCallcenteragent/in
Telefonist/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - flexibel, Vollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Vergütung und Zusatzleistungen10,20 € pro Std.
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Auftragsannahme, -bearbeitung
Kundendienst
Reklamationsbearbeitung

soziale Kompetenzen

  • Kommunikationsfähigkeit
  • Kundenorientierung
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Leßmann
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailbew-cc-mz@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 20.07.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in