ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Kundenberater m/w - Informationsdienst - INBOUND (Kundeninformationsfachkraft)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenbetreuer m/w im Inbound für die Betreuung des technischen Services eines namhaften Kabelanbieters per Telefon und per E-Mail.

Es handelt sich hierbei um einen Kunden mit Sitz in Berlin-Mitte.

 

Aufgabengebiete:

 

- Sie kümmern sich um den technischen Support für die Bereiche:

- Television, Mobiltelefonie, Festnetz-/Internet

- Fehlerbehebung mit Hilfe technischer Tools

- Durchführung von Fehleranalysen

- Fehlerbehebung zur Zufriedenheit der Kunden

- Beauftragung von Technikern zu Terminen vor Ort beim Kunden

- Kundenberatung mit einer abgestimmten Produktberatung (TV, Mobile, DSL) weiter / Cross-/ Up-Selling

 

Anforderungen:

 

- Technische Erfahrungen oder eine Affinität

- Berufserfahrungen im telefonischen Support wäre von Vorteil

- Schichtbereitschaft

- Gute Deutschkenntnisse

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Salahi unter 030 54 98 78 50 oder per Email unter marzahn2@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Bürokommunikation Lotus Smart Suite: Grundkenntnisse

Korrespondenz: Grundkenntnisse

Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse

MS Windows SharePoint Services: Grundkenntnisse

Open Ticket Request System (OTRS): Grundkenntnisse

Visualisierungs- und Grafikprogramm Visio (MS Office): Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Lernbereitschaft

* Analyse- und Problemloesefaehigkeit

 

Referenznummer12016-002392924-S
Arbeitsorte13355 Berlin-Wedding (Mitte)
Beginn der Tätigkeit18.10.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Bürokommunikation Lotus Smart Suite
Korrespondenz
Kundenberatung, -betreuung
MS Windows SharePoint Services
Open Ticket Request System (OTRS)
Visualisierungs- und Grafikprogramm Visio (MS Office)

soziale Kompetenzen

  • Analyse- und Problemlösefähigkeit
  • Lernbereitschaft

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Salahi
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailmarzahn2@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 18.10.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in