ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Leiter Finanz m/w - E-Commerce - AKTUELL (Buchhalter/in)

perZukunft ist eine private Arbeitsvermittlung mit fünf Niederlassungen innerhalb Berlins.

 

Derzeit suchen wir für unseren Kunden, ein E-Commerce Unternehmen eine/n Leiter/in für die Buchhaltung in Berlin-Mitte.

 

Melden Sie sich noch heute bei uns.

 

Aufgaben:

 

- Eigenverantwortliche Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbelege inkl. Kostenstellenrechnung

- Durchführen des Zahlungsverkehrs

- Regelmäßige Budgetüberwachung

- Unterstützung bei der internen und konzerninternen Berichterstattung

- Durchführung von Bestellungen für das gesamte Unternehmen

 

Kenntnisse:

 

- Erfolgreich abgeschlossener Hochschulabschluss in Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation

- Sehr gute kaufmännische Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung

- Erweiterte Kenntnisse in Bezug auf DATEV sind wünschenswert

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 280 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Buchführung, Buchhaltung: Grundkenntnisse

Umsatzsteuer: Grundkenntnisse

Zahlungsverkehr: Grundkenntnisse

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer12016-0006617450-S
Arbeitsorte10555 Berlin-Tiergarten (Mitte)
Beginn der Tätigkeit21.10.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - flexibel, Vollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Buchführung, Buchhaltung
Umsatzsteuer
Zahlungsverkehr

Sprachen

Deutsch

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 280
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 21.10.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in