ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Leiter (m/w) digitaler Kundenservice (Teamleiter/in - Callcenter)

Leiter (m/w) digitaler Kundenservice

 

Ab sofort suchen wir für die Bestellhotline eines Mobilfunkanbieters in Berlin-Reinickendorf einen motivierten Teamleiter m/w - Callcenter. Ihre monatliche Bezahlung ist übertariflich!

 

Ihr Einstiegsgehalt liegt bei 15,72€/h.

 

INTERESSE? JETZT ANRUFEN!

 

Ihre Aufgaben als Kundenbetreuer m/w:

 

- Allgemeine organisatorische Aufgaben

- Betreuung des Teams (ca. 20 Mitarbeiter; Inbound)

- Betreuung eines dezentralen Inbound- Teams

- Computereingabe

- Erstellen von Gesprächsleitfäden

- Fördern der fachlichen Kompetenzen im Bereich Kommunikation der Kundenberater und Projektsupporter

- Optimierung der Arbeitsabläufe

- Planung des Personaleinsatzes

- Schulung, Einarbeitung und Führung der Mitarbeiter

- Sie beraten kompetent die Kunden (Inbound)

- Sie führen Personalgespräche

- Sie planen Schulungen

- Teambuilding fördern

 

Anforderungen:

 

- Grundkenntnisse in den oben genannten Tätigkeiten

- Hohe Serviceorientierung

- Sie bringen zeitliche Flexibilität mit

- Sie sprechen sehr gut Deutsch

- Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen

- Durchsetzungsvermögen

- Freude am Arbeiten mit Kunden

- Abgeschlossene Berufsausbildung, gerne im kaufmännischen Bereich

- Der Umgang mit MS-Office stellt für Sie keine Herausforderung dar

 

Bewerben Sie sich noch heute!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-cc-st@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Gruppen-, Teamleitung: Grundkenntnisse

Personalentwicklung: Grundkenntnisse

Social-Media-Kommunikation: Grundkenntnisse

 

Referenznummer12016-002608684-S
Arbeitsorte13409 Berlin-Reinickendorf
Beginn der Tätigkeit17.12.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeCallcenteragent/in
Gruppen-, Teamleiter/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - flexibel, Vollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Vergütung und Zusatzleistungen15 € pro Std.
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Gruppen-, Teamleitung
Personalentwicklung
Social-Media-Kommunikation

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-cc-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 17.12.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in