ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Lieferservice sucht Disponent (m/w) * (Callcenteragent/in)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir derzeit zur Vermittlung mehrere freundliche und flexible Kundenbetreuer (m/w) für einen Lieferservice für Gastronomen.

 

AUFGABENSPEKTRUM:

 

++ Eingehende Anfragen von Kunden bearbeiten (per Telefon und E-Mail, ggf. per Chat)

++ Tickets zu eingehenden Anfragen erstellen und an die Abteilungen weiterleiten

++ Beschwerden und Reklamationen aufnehmen

++ Ereignisse des Tagesgeschäftes erfassen

 

ANFORDERUNGEN:

 

++ Gern erste Erfahrungen im Kundenservice bzw. Customer Support

++ Erweiterte Kenntnisse im Umgang mit Office-Anwendungen

++ Zeitliche Flexibilität

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter callcenter@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Open Office Bürosoftware: Grundkenntnisse

Reklamationsbearbeitung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

* Kommunikationsfaehigkeit

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

 

Referenznummer12016-0000515445-S
Arbeitsorte10825 Berlin-Schöneberg
12163 Berlin-Steglitz
10115 Berlin-Mitte
Beginn der Tätigkeit13.12.2017
Anzahl offener Stellen3 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
Servicefachkraft - Dialogmarketing

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Open Office Bürosoftware
Reklamationsbearbeitung

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 13.12.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in