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Logistikunternehmen sucht einen Sachbearbeiter m/w * (Bürokaufmann/-frau)

perZukunft ist eine private Arbeitsvermittlung. Wir suchen für unseren Auftraggeber, ein Unternehmen aus der Spedition, einen kaufmännischen Sachbearbeiter m/w.

 

Ihre Aufgaben sind:

 

- Das Prüfen, Buchen und Archivieren von Eingangsrechnungen

- Das Bearbeiten von Lieferscheinen

- Das Zuarbeiten für die Speditionskaufleute m/w

- Die klassische Büroorganisation

- Das Annehmen und Weiterleiten von Telefonaten

- Das Erstellen der Reisekostenabrechnungen

- Das Pflegen und Prüfen der Datenbank

 

Unsere Anforderungen:

 

- Kaufmännische Berufsausbildung

- Grundkenntnisse aus dem Bereich Spedition

- Kenntnisse in den Büro- und Verwaltungsarbeiten

 

Wenn Sie sich in diesem Stellenprofil wiederfinden, dann bewerben Sie sich bei uns mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Eissing unter 030 70 09 62 80.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Büroorganisation, Büromanagement: Grundkenntnisse

Terminplanung, -überwachung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

* Selbstaendiges Arbeiten

* Kommunikationsfaehigkeit

* Zuverlaessigkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer12016-0012318526-S
Arbeitsorte10625 Berlin-Charlottenburg, DE
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeKaufmann/-frau - Bürokommunikation
Büroassistent/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Büroorganisation, Büromanagement
Terminplanung, -überwachung

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Selbständiges Arbeiten
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Eissing
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-km-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 19.09.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten und Lichtbild, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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