ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in Entgeltabrechnung (Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in)

Wir, perZukunft, sind eine geprüfte und zertifizierte private Arbeitvermittlung mit fünf Niederlassungen in Berlin.

 

Ein Architekturbüro sucht eine/n Lohnbuchhalter/in in Voll- oder Teilzeit. Die Stelle befindet sich in Berlin-Schöneberg und wird mit 19,-€/Stunde.

 

Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in Entgeltabrechnung (Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in)

 

Arbeitszeit: Teilzeit / Vollzeit / 40 Std. pro Woche

 

Ihre Aufgaben als Personalsachbearbeiter/in:

 

- Abrechnung der laufenden Gehälter

- Betreuung der Mitarbeiter vom Eintritt bis zum Austritt

- Erfassung und Pflege der Stammdaten

- Erstellung und Auswertung von Statistiken

- Übernahme des Melde- und Bescheinigungswesens

- Übernahme weiterer organisatorischer Aufgaben

 

Anforderungen:

 

- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder gleichwertige Qualifikationen, die Sie auszeichnen

- Ausgeprägtes Zeit- und Selbstmanagement

- Durchsetzungsfähigkeit, Ehrgeiz und Zielstrebigkeit

- Fundierte Kenntnisse ein der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung

- Hohes Zahlenverständnis und ganzheitliches Denken zeichnen Sie aus

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Malla unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-of-st@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Arbeitsrecht: Grundkenntnisse

Betriebswirtschaftslehre: Grundkenntnisse

Buchführung, Buchhaltung: Grundkenntnisse

Personalverwaltung: Grundkenntnisse

Personalwesen: Grundkenntnisse

 

Referenznummer12016-002514338-S
Arbeitsorte12157 Berlin-Schöneberg
Beginn der Tätigkeit24.01.2018
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeAssistent/in - Personalwesen
Personalsachbearbeiter/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Arbeitsrecht
Betriebswirtschaftslehre
Buchführung, Buchhaltung
Personalverwaltung
Personalwesen

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Malla
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-of-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 17.01.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in