ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in für Schreibwarenhersteller (Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in)

Wir, das Team von perZukunft, sind an fünf Standorten in Berlin vertreten. Mit langjährigem Know-how finden wir Ihren neuen Job!

 

Aktuell sucht unser namhafter Kunde, ein Schreibwarenhersteller mit Sitz in Berlin-Mitte, nach einem/einer Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in. Es erwartet Sie ein motiviertes und sympathisches Team sowie eine faire Vergütung.

 

Ihre Tätigkeitsschwerpunkte:

 

- Anfertigung von Saldennachweisen für personalrelevante Bilanzkonten

- Die ordnungsgemäße Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung

- Fachgerechte Abstimmung der Lohnkonten

- Sie betreuen das Melde- und Bescheinigungswesen kompetent

- Analytische und konzeptionelle Tätigkeiten in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung

 

Ihr Anforderungsprofil:

 

- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich

- Grundkenntnisse in der Abrechnung mit DATEV wünschenswert

- Sie sind kommunikativ und teamfähig

 

Zögern Sie nicht, wenn Sie die o.g. Anforderungen nicht gänzlich erfüllen. Wir unterbreiten Ihnen gerne Alternativvorschläge.

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Malla unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter financial@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, -abrechnung: Grundkenntnisse

Personalverwaltung: Grundkenntnisse

Zeiterfassungsysteme (Einsatz und Auswertung): Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Zuverlaessigkeit

 

Referenznummer10000-1125424085-S
Arbeitsorte10117 Berlin-Mitte
Beginn der Tätigkeit19.10.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBuchhalter/in
Personalsachbearbeiter/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, -abrechnung
Personalverwaltung
Zeiterfassungsysteme (Einsatz und Auswertung)

soziale Kompetenzen

  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Malla
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailfinancial@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 19.10.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in