ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in für Zeitungsverlag gesucht * (Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in)

Wir, das Team von perZukunft, sind an fünf Standorten in Berlin vertreten. Gemeinsam mit Ihnen finden wir Ihren neuen Job.

 

Im Auftrag eines namhaften Kundenunternehmens, ein Zeitungsverlag mit Sitz in Berlin-Mitte, sind wir derzeit auf der Suche nach einem/einer Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in. Die Anstellung erfolgt in Vollzeit.

 

Ihr Aufgabengebiet im Wesentlichen:

 

° Beratung und Unterstützung der Vorgesetzten und Mitarbeiter in Personalsachfragen

° Berechnung von Entgeltfortzahlung und Urlaub für Teilzeitbeschäftigte

° Ermittlung, Meldung und Sicherstellung der Beitragszahlung zur Sozialversicherung und Lohnsteuer

° Erstellen von Bescheinigungen und Nachweisen

° Die sorgfältige Aktenführung sowie die dazugehörigen verwaltungsmäßigen Tätigkeiten

 

Sie bringen mit:

 

° Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise mit Buchhaltungsbezug

° Grundkenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht

° Ausgeprägtes Zeit- und Selbstmanagement

 

Zögern Sie nicht, wenn Sie die o.g. Anforderungen nicht gänzlich erfüllen. Wir unterbreiten Ihnen gerne Alternativvorschläge.

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen!

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 70 09 62 80.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer12016-00170580-S
Arbeitsorte10115 Berlin-Mitte, DE
Beginn der TätigkeitSeit 09.11.2016
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBuchhalter/in
Personalsachbearbeiter/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Buchführung, Buchhaltung
Lohn-, Einkommensteuer
Personalwesen
Sozialversicherungsrecht

soziale Kompetenzen

  • Sorgfalt/ Genauigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 2814
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 09.11.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in