ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in für Zeitungsverlag gesucht * (Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in)

Wir, das Team von perZukunft, sind an fünf Standorten in Berlin vertreten. Gemeinsam mit Ihnen finden wir Ihren neuen Job.

 

Im Auftrag eines namhaften Kundenunternehmens, ein Zeitungsverlag mit Sitz in Berlin-Mitte, sind wir derzeit auf der Suche nach einem/einer Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in. Die Anstellung erfolgt in Vollzeit.

 

Ihr Aufgabengebiet im Wesentlichen:

 

° Beratung und Unterstützung der Vorgesetzten und Mitarbeiter in Personalsachfragen

° Berechnung von Entgeltfortzahlung und Urlaub für Teilzeitbeschäftigte

° Ermittlung, Meldung und Sicherstellung der Beitragszahlung zur Sozialversicherung und Lohnsteuer

° Erstellen von Bescheinigungen und Nachweisen

° Die sorgfältige Aktenführung sowie die dazugehörigen verwaltungsmäßigen Tätigkeiten

 

Sie bringen mit:

 

° Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise mit Buchhaltungsbezug

° Grundkenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht

° Ausgeprägtes Zeit- und Selbstmanagement

 

Zögern Sie nicht, wenn Sie die o.g. Anforderungen nicht gänzlich erfüllen. Wir unterbreiten Ihnen gerne Alternativvorschläge.

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Malla unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter financial@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Buchführung, Buchhaltung: Grundkenntnisse

Lohn-, Einkommensteuer: Grundkenntnisse

Personalwesen: Grundkenntnisse

Sozialversicherungsrecht: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Sorgfalt/ Genauigkeit

 

Referenznummer12016-00170580-S
Arbeitsorte10115 Berlin-Mitte
Beginn der Tätigkeit23.11.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBuchhalter/in
Personalsachbearbeiter/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Buchführung, Buchhaltung
Lohn-, Einkommensteuer
Personalwesen
Sozialversicherungsrecht

soziale Kompetenzen

  • Sorgfalt/ Genauigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Malla
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailfinancial@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 23.11.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in