ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Lohnbuchhalter/ Lohnbuchhalterin - Autovermietung * (Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in)

Lohnbuchhalter/ Lohnbuchhalterin - Autovermietung

 

Eine Autovermietung sucht für die Lohn- und Gehaltsbuchhaltung eine/n Personalsachbearbeiter/in bzw. eine/n Assistent/in - Personalwesen in Festanstellung.

 

Der Arbeitsort befindet sich in Mitte. Sie erhalten eine faire Vergütung mit Zusatzleistungen.

 

BEWERBEN SIE SICH NOCH HEUTE!

 

Ihre Aufgaben als Lohnbuchhalter/Lohnbuchhalterin:

 

- Abstimmung der Jahresabschlüsse

- Aktives Mitwirken bei der Kostenkalkulation

- Anlage und Pflege der Personalstammdaten

- Auswertung von Statistiken und Erstellung von Rückstellungsberechnungen

- Beratung bei Fragen in sämtlichen Lohn-/Personalverwaltungsfragen

 

Anforderungen als Lohnbuchhalter/Lohnbuchhalterin:

 

- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder Ähnliches

- Fundierte Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung und aktuelle Kenntnisse des Lohn- und Sozialversicherungsrechts

- Ganzheitliches Denken und ein hohes Zahlenverständnis

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Kurdi unter 030 70 09 62 80.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Betriebswirtschaftslehre: Grundkenntnisse

Business-Software Gesys Business Success: Grundkenntnisse

 

Referenznummer12016-002515420-S
Arbeitsorte10405 Berlin-Prenzlauer Berg, DE
13055 Berlin-Hohenschönhausen, DE
12059 Berlin-Neukölln, DE
10789 Berlin-Charlottenburg / Schöneberg, DE
10829 Berlin-Schöneberg, DE
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen5 Stelle(n)
AlternativberufeAssistent/in - Personalwesen
Personalsachbearbeiter/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel, Teilzeit - Vormittag, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Vergütung und Zusatzleistungen21 € pro Std.
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Betriebswirtschaftslehre
Business-Software Gesys Business Success

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Kurdi
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-of-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 19.09.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in