Managementassistent/in - Architekturgesellschaft (Management-/Direktionsassistent/in) | |||||
Managementassistent/in - Architekturgesellschaft
Für eine Architekturgesellschaft in Berlin-Tiergarten suchen wir eine Assistenz m/w der Geschäftsleitung/ Büroassistentin in Vollzeit oder Teilzeit - 18€/Stunde.
Ihre Aufgaben als Sekretär/in:
- Ansprechpartner für Aufsichtsrat, Shareholdern und Behörden - Das Projektmanagement sowie die Durchführung und Verwirklichung - Erstellung von Präsentationsunterlagen und Kalkulationen - Koordination des Termin- und Reiseplans für die Geschäftsführung und die Mitarbeiter - Planung und Organisation von Reisen - Sie erstellen und überarbeiten Präsentationen und stellen daraufhin die richtigen Unterlagen zusammen für die Sitzungen zusammen - Sie korrespondieren mit einem internationalen Umfeld - Sie organisieren und steuern das Sekretariat selbständig
Anforderungen:
- Berufserfahrung als Assistent/in des Vorstands oder der Geschäftsführung - Erweiterte Kenntnisse in den MS-Office Programmen - Sie arbeiten strukturiert und verfügen über eine gute Kommunikationsfähigkeit
Interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute! Weitere Angebote finden Sie auf www.perzukunft.de!
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stadler unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-km-st@perzukunft.de.
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Kompetenzen:
Controlling: Grundkenntnisse Vertrieb: Grundkenntnisse
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Referenznummer | 12016-0012315559-S | ||||
Arbeitsorte | 13585 Berlin-Spandau | ||||
Beginn der Tätigkeit | 19.04.2018 | ||||
Anzahl offener Stellen | 1 Stelle(n) | ||||
Alternativberufe | Fremdsprachensekretär/in Büroassistent/in | ||||
Konditionen des Stellenangebots | |||||
Arbeitszeit | Vollzeit, Teilzeit - flexibel | ||||
Stellenangebotsart | Arbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig) | ||||
Befristung | unbefristet oder befristet | ||||
Anforderungen an den Bewerber | |||||
Schulbildung | Geforderter Bildungsabschluss: nicht relevant | ||||
Kompetenzen | |||||
Controlling | |||||
Vertrieb | |||||
Kontaktdaten | |||||
Rückfragen und Bewerbungen an | perZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG Frau Stadler Schildhornstr. 92 12163 Berlin / Deutschland | ||||
Telekommunikation | Telefonnummer: 030 70 09 62 80 Faxnummer: +49 (030) 700962819 | ||||
bew-km-st@perzukunft.de | |||||
Gewünschte Bewerbungsarten | per E-Mail, schriftlich, über Internet | ||||
Internetadresse | http://www.perzukunft.de | ||||
Bewerbungszeitraum | Seit 19.04.2018 | ||||
Angaben zur Bewerbung | Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse |