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Managementassistentin - Kulturzentrum (m/w) (Management-/Direktionsassistent/in)

perZukunft – Ihre Arbeitsvermittlung unterstützt Sie aktiv bei der Jobsuche!
Langjährige Erfahrung und kontinuierliche Entwicklung macht perZukunft zu einem zuverlässigen Partner wenn es um Ihre Suche nach einer neuen Beschäftigung geht.


Im Rahmen einer unbefristeten Festanstellung suchen wir für ein Kulturzentrum eine Assistentin der Geschäftsleitung (m/w) in Vollzeit.

das Einstiegsgehalt liegt bei 2.890.-€ brutto (VB)!

Ihre Aufgaben:

- Office Management (alle organisatorischen Tätigkeiten)
- Erstellen von wöchentlichen Reportings für die Geschäftsleitung
- Sachgerechte Führung und Bearbeitung der Geschäftskorrespondenz
- Dokumentenmanagement
- Informationsbeschaffung
- Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern
- Abwicklung des Zahlungsverkehrs (Kontrolle)
- Reisemanagement

Anforderungen:

- Kaufmännischer Abschluss (Berufsausbildung/Studium)
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Fundierte Kenntnisse in organisatorischen Angelegenheiten
- Organisationsgeschick

Sie fühlen sich von dieser Position angesprochen? Dann bewerben Sie sich direkt!

Es erwartet Sie:
- ein angenehmes Betriebsklima
- diverse Sonderzulagen (z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
- Großzügiger Urlaubsanspruch
- Vorsorgevorkehrungen vom Arbeitgeber

Weitere Angebote finden Sie auf www.perzukunft.de

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Eissing unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter kfm@perzukunft.de.

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

- Kompetenzen:

E-Mail-Programm Outlook (MS Office): Grundkenntnisse

Referenznummer12016-0012318893-S
Arbeitsorte10178 Berlin-Mitte, DE
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeKfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in - Büro/Sekretariat
Büroassistent/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Vergütung und Zusatzleistungen18 € pro Std.
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

E-Mail-Programm Outlook (MS Office)

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Eissing
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailkfm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, schriftlich, über Internet
Internetadressehttps://www.perzukunft.de/Managementassistentin_Kulturzentrum_m_w-120160012318893.html
BewerbungszeitraumSeit 16.12.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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