ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Manager/in / Geschäftsstellenleiter/in Berlin (Manager/in (Geschäftsführung))

Wir sind perZukunft, eine private Arbeitsvermittlung im Herzen Berlins. Wir verstehen und als leistungsorientierter Personaldienstleister, der Menschen bei der Jobsuche unterstützt. Wir suchen für die mittelfristige Besetzung unserer Filialleiterposition eine/n Manager/in / Geschäftsstellenleiter/in (m/w).

Vermittlungsaufgaben:

✓ Administrative Aufgaben & Verwaltung der Vermittlungsakten
✓ Ausbau und Pflege von Kundenbeziehungen
✓ Beschaffungsmaßnahmen: Stellenanzeigen inserieren, Bewerbungen sichten, Vorstellungsgespräche terminieren und durchführen
✓ Bewerberprofile anfertigen und bei Kundenunternehmen vorstellen
✓ Stetige Akten- und Datenpflege im internen IT-System

Führungsaufgaben:

✓ Aktive Mitarbeit an strategischen Projekten und eigenen Projekte
✓ Imagepflege und Verbesserung der Außendarstellung des Unternehmens
✓ Allgemeine Kontrollaufgaben im täglichen Arbeitsprozess
✓ Anleitung, Betreuung und Motivation der Mitarbeiter
✓ Durchführung von Feedback- und Konfliktgesprächen
✓ Durchführung von Mitarbeiterschulungen
✓ Einarbeitung neuer Mitarbeiter / Betreuung und Beurteilung von Probearbeitern
✓ Enge Zusammenarbeit mit folgenden Abteilungen: Personal, Recht und Controlling

Anforderungen:

✓ Abgeschlossenes Hochschulstudium, bevorzugt mit wirtschaftlichem Schwerpunkt
✓ Ausgeprägte soziale Kompetenz sowie Führungstalent
✓ Ein sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
✓ Eine selbständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise mit Flexibilität und Teamfähigkeit
✓ Erweiterte Kenntnisse mit MS Office
✓ Durchsetzungsvermögen und Organisationsgeschick

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Jentsch unter 030 54 98 78 50 oder per Email unter kohn@perzukunft.de.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

- Kompetenzen:

Abteilungs-, Bereichs-, Ressortleitung: Grundkenntnisse

- soziale Kompetenzen:

* Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung
* Sorgfalt/ Genauigkeit
* Teamfaehigkeit

Referenznummer12016-0011314214-S
ArbeitgeberperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Arbeitsorte13409 Berlin-Reinickendorf, DE
12687 Berlin-Marzahn, DE
10707 Berlin-Wilmersdorf, DE
13055 Berlin-Hohenschönhausen, DE
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen4 Stelle(n)
AlternativberufeFilialleiter/in, Verkaufsstellenleiter/in
Gruppen-, Teamleiter/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Abteilungs-, Bereichs-, Ressortleitung

soziale Kompetenzen

  • Sorgfalt/ Genauigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Jentsch
Allee der Kosmonauten 33G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailkohn@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttps://www.perzukunft.de/Manager_in_Geschaeftsstellenleiter_in_Berlin-120160011314214.html
BewerbungszeitraumSeit 10.12.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in