ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Mietenbuchhalter m/w ab sofort gesucht (Immobilienkaufmann/-frau)

Wir, das Team von perZukunft, sind an fünf Standorten in Berlin vertreten.

 

Im Auftrag unseres Kunden, eine Berliner Verwaltung, mit Sitz in Berlin-Charlottenburg, sind wir auf der Suche nach einem/einer/ Mietenbuchhalter/in. Es erwarten Sie verantwortungsvolle Aufgaben sowie gute Entfaltungsmöglichkeiten.

 

Sie übernehmen folgende Tätigkeitsbereiche:

 

- Abwicklung der Kautions- und Betriebskostenbuchhaltung sowie Führen von Kautionskonten

- Administrative Betreuung und Unterstützung der Objektverwalter

- Ansprechpartner/in in allen Fragestellungen der Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen

- Bearbeitung und Klärung von Widersprüchen

- Erstellen der Wirtschaftspläne und der Hausgeldabrechnungen

 

Sie bringen mit:

 

- Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkauffrau/mann

- Grundkenntnisse in der Mietenbuchhaltung

- Sie haben ein überzeugendes, verbindliches Auftreten sowie eine sorgfältige Arbeitsweise

 

Zögern Sie nicht, wenn Sie die o.g. Anforderungen nicht gänzlich erfüllen. Wir unterbreiten Ihnen gerne Alternativvorschläge.

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen!

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 700 96 2812.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer10000-1130641406-S
Arbeitsorte10627 Berlin-Charlottenburg, DE
Beginn der TätigkeitSeit 15.11.2016
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeFachkaufmann/-frau - Verwaltung von Wohnungseigentum
Objektverwalter/in (Immobilien)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Buchführung, Buchhaltung
Immobilienbewertung
Immobilienverwaltung
Kundenberatung, -betreuung

soziale Kompetenzen

  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 2814
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 15.11.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in