ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w) - Hotelzentrale (Kundendienstberater/in)

perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung mit 5 Standorten sucht SIE!

 

Eine Hotelzentrale in Berlin-Mitte sucht ab sofort eine/n Telefonist/in in Vollzeit oder Teilzeit.

 

JETZT BEWERBEN!

 

Ihre Aufgaben als Callcenteragent m/w:

 

- Absprachen mit Lieferanten treffen

- Backoffice-Tätigkeiten

- Beratung und Betreuung der Kunden via Telefon, E-Mail und Chat

- Entgegennahme und Bearbeitung von Reservierungsanfragen (via Telefon; Inbound)

- Sie bieten den Kunden Sonderleistungen an

- Störungen gegebenenfalls weiterleiten

- Erteilen von Auskünften

- Reservierungen und Stornierungen einplanen

 

Anforderungen:

 

- Arbeitsmotivation

- Keine Grundkenntnisse gefordert!

- Eine freundliche und sympathische Art

- Freundliche Telefonstimme

- Schnelle Auffassungsgabe

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-cc-st@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Kosten- und Leistungsrechnung: Grundkenntnisse

Reklamationsbearbeitung: Grundkenntnisse

 

Referenznummer12016-002609516-S
Arbeitsorte13585 Berlin-Spandau
Beginn der Tätigkeit24.05.2018
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeCallcenteragent/in
Telefonist/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Vergütung und Zusatzleistungen12 € pro Std.
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Kosten- und Leistungsrechnung
Reklamationsbearbeitung

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-cc-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 24.05.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in