ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Customer Services Agent m/w (Kundendienstberater/in)

Mitarbeiter - Kundendienst - Ohne Erfahrung m/w

 

Wir suchen für den Kundendienst eines Berliner Beratungscenters einen Call Center Agent m/w in Vollzeit- oder Teilzeit. Das Gehalt ist laut dem Arbeitgeber verhandelbar.

 

Ihre Aufgaben als Kundenbetreuer m/w:

 

- Anfragen der Kunden beantworten via Telefon & E-Mail

- Bearbeitung der Aufträge in der Datenbank

- Daten aufnehmen und ggf. aktualisieren

- Erster Ansprechpartner (m/w) in der Kundenhotline (Inbound)

- Pflege der Kundenstammdaten

- Vereinbaren auf Wunsch des Interessenten ein Beratungsgespräch

 

Anforderungen im Kundendienst:

 

- Eigeninitiative und Zuverlässigkeit

- Flexibilität und Belastbarkeit auch unter Zeitdruck

- Grundkenntnisse im Kundendienst wünschenswert

- Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Salahi unter 030 54 98 78 50 oder per Email unter marzahn2@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Kosten- und Leistungsrechnung: Grundkenntnisse

Kundendienst: Grundkenntnisse

Terminplanung, -überwachung: Grundkenntnisse

Wartung, Reparatur, Instandhaltung: Grundkenntnisse

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

Englisch: Grundkenntnisse

 

Referenznummer12016-00338526-S
Arbeitsorte10787 Berlin-Tiergarten (Tempelhof-Schöneberg, Charlottenburg-Wilmersdorf, Mitte)
Beginn der Tätigkeit21.12.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeCallcenteragent/in
Telefonist/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Vergütung und Zusatzleistungen11 € pro Std.
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Kosten- und Leistungsrechnung
Kundendienst
Terminplanung, -überwachung
Wartung, Reparatur, Instandhaltung

Sprachen

Deutsch
Englisch

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Salahi
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailmarzahn2@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 14.12.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in