ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Mitarbeiter / Mitarbeiterin Buchhaltung - Mediengesellschaft (Buchhalter/in)

Mitarbeiter / Mitarbeiterin Buchhaltung - Mediengesellschaft

 

Eine Mediengesellschaft in Berlin-Mitte sucht zur sofortigen Einstellung einen engagierten Debitorenbuchhalter/ Kreditorenbuchhalter m/w in Festanstellung. Die Anstellung erfolgt in Voll- oder Teilzeit und Sie erhalten eine Vergütung in Höhe von 18,-€/h.

 

Ihre Aufgaben als Buchhalter m/w:

 

- Abrechnung und qualitative Prüfung von späteren Vergütungen

- Abwicklung der Monatsabschlüsse

- Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeit

- Bearbeitung der Geldeingänge von Leistungsträgern

- Buchen von Bank- und Kassenbelegen

- Debitorenmanagement inklusive Mahnwesen

- Feststellung und Dokumentation der Abzugsposten

 

Anforderungen:

 

- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich

- Berufserfahrung und erweiterte Kenntnisse in der Debitorenbuchhaltung ist wünschenswert

- Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise

- Erweiterte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung

- Ganzheitliches Denken und Zuverlässigkeit

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 280 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Business-Performance-Management-Software Hyperion: Grundkenntnisse

Customer-Relationship-Management-Software Siebel CRM Suite: Grundkenntnisse

Enterprise-Resource-Planning(ERP)-Programm FRIDA: Grundkenntnisse

Enterprise-Resource-Planning(ERP)-Programm MAJESTY: Grundkenntnisse

 

Referenznummer12016-0006625145-S
Arbeitsorte10555 Berlin-Tiergarten (Mitte)
Beginn der Tätigkeit18.12.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel, 28 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Vergütung und Zusatzleistungen16 € pro Std.
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Business-Performance-Management-Software Hyperion
Customer-Relationship-Management-Software Siebel CRM Suite
Enterprise-Resource-Planning(ERP)-Programm FRIDA
Enterprise-Resource-Planning(ERP)-Programm MAJESTY

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 280
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 07.12.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in