ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Mitarbeiter/in im Kundenservice: Notrufzentrale (Telefonist/in)

Mitarbeiter im Kundenservice: Notrufzentrale (m/w)

 

Sie suchen eine neue Herausforderung?

 

Wir, perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung, suchen ab sofort für eine Notrufzentrale in Berlin-Charlottenburg einen zuverlässigen Telefonisten m/w in Vollzeit ohne Schicht. Ihr Einstiegsgehalt liegt bei 11,50€/h.

 

Mitarbeiter/in im Kundenservice: Notrufzentrale (Telefonist/in)

 

Arbeitszeit: Teilzeit / Vollzeit / 40 Std. pro Woche

 

Ihre Aufgaben als Callcenteragent m/w:

 

- Adressabgleich und Datenpflege

- Anfragen der Kunden und Techniker betreuen und beraten (telefonisch)

- Backofficetätigkeiten

- Betreuung der Bestands-, und Neukunden

- Entgegennahme von Anrufen der Interessenten

- Kundenbetreuung per E-Mail im Bereich Notruf

- Sicherstellung der Qualität

- Sie bearbeiten allgemeine Backoffice-Tätigkeiten

- Sie koordinieren, dass Hilfe zum Anrufer kommt

- Sie nehmen die Anrufe der Notrufzentrale entgegen

- Wünsche sorgfältig bearbeiten

 

Anforderungen:

 

- Arbeitszeiten von 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr

- Auffassungsgabe

- Grundkenntnisse sind nicht gefordert

- Gute Officekenntnisse

- Kundenorientiertes Handeln

- Sie arbeiten selbstständig und serviceorientiert

- Spaß an der Telefonie

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-cc-st@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Textverarbeitung PC Text 4, 5: Grundkenntnisse

 

Referenznummer12016-002609047-S
Arbeitsorte10629 Berlin-Charlottenburg
Beginn der Tätigkeit22.01.2018
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeCallcenteragent/in
Kundendienstberater/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Textverarbeitung PC Text 4, 5

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-cc-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 19.01.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in