ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Mitarbeiter/in IT-Support - Mobilfunk (IT-Kundenbetreuer/in)

Im Rahmen der Arbeitsvermittlung suchen wir für den First-Level-Support eines Mobilfunkunternehmens eine/n IT-Kundenbetreuer/in. Ihre Arbeitszeiten sind von Mo-Fr 8-20 Uhr.

 

Ihre Aufgaben als IT-Berater m/w:

 

- Anfragen der Kunden beantworten, lösen und erfassen

- Bearbeitung von Kundenvorgängen

- Erfassung der Daten im hauseigenen System

- Erstellungen von Rechnungen

- Servicehotline vom Mobilfunkanbieter betreuen (Inbound)

- Sie beraten und betreuen die Vertriebspartner am Telefon

- Technische Kundenbetreuung via Telefon/E-Mail/Chat

 

Anforderungen:

 

- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung

- Grundkenntnisse in der telefonischen Kundenbetreuung

- Starke Kommunikationsfähigkeit

 

Bewerben Sie sich noch heute!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-cc-st@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Anwenderberatung, Anwender-Support (IT): Grundkenntnisse

Kundendienst: Grundkenntnisse

 

Referenznummer12016-002609498-S
Arbeitsorte12059 Berlin-Neukölln
10318 Berlin-Karlshorst (Lichtenberg)
12107 Berlin-Mariendorf (Neukölln, Tempelhof-Schöneberg)
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen3 Stelle(n)
AlternativberufeCallcenteragent/in
IT-Berater/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Vergütung und Zusatzleistungen13 € pro Std.
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Anwenderberatung, Anwender-Support (IT)
Kundendienst

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-cc-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 20.06.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in