Vertriebsinnendienstmitarbeiter/in - Pharma - Vollzeit (Vertriebsassistent/in) | ||||||
perZukunft ist eine private Arbeitsvermittlung mit fünf Standorten in Berlin. Gerne möchten wir Sie aktiv bei der Jobsuche unterstützen!
Für ein Unternehmen aus der Gesundheitsbranche, welches Medikamente vertreibt, suchen wir derzeit eine/n Innendienstmitarbeiter m/w für den Vertrieb in Berlin-Schöneberg.
IHRE TÄTIGKEITSFELDER IM ÜBERBLICK:
- Telefonische Beratung und Verkauf der Medizinprodukte - Akquise von Neukunden - Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von Messeauftritten - Planen, Koordinieren und Implementieren von Vertriebsaktivitäten - Professionelle Betreuung Ihres Kundenstamms - Unterstützung der Außendienstmitarbeiter - Abverkauf und Analyse des Sortiments
IHRE QUALIFIKATIONEN IM ÜBERBLICK:
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich - Grundkenntnisse im Vertriebswesen - Durchsetzungsvermögen und eine präzise Arbeitsweise
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Malla unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-of-st@perzukunft.de.
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Kompetenzen:
Ablauforganisation: Grundkenntnisse Handelsbetriebslehre: Grundkenntnisse
- Sprachanforderungen:
Deutsch: Zwingend erforderlich
| ||||||
Referenznummer | 12016-002512240-S | |||||
Arbeitsorte | 12159 Berlin-Friedenau (Tempelhof-Schöneberg) | |||||
Beginn der Tätigkeit | 26.04.2018 | |||||
Anzahl offener Stellen | 1 Stelle(n) | |||||
Konditionen des Stellenangebots | ||||||
Arbeitszeit | Vollzeit, 40 Wochenstunden | |||||
Stellenangebotsart | Arbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig) | |||||
Befristung | unbefristet oder befristet | |||||
Anforderungen an den Bewerber | ||||||
Schulbildung | Geforderter Bildungsabschluss: nicht relevant | |||||
Kompetenzen | ||||||
Ablauforganisation | ||||||
Handelsbetriebslehre | ||||||
Sprachen | ||||||
Deutsch | ||||||
Kontaktdaten | ||||||
Rückfragen und Bewerbungen an | perZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG Herr Malla Schildhornstr. 92 12163 Berlin / Deutschland | |||||
Telekommunikation | Telefonnummer: 030 70 09 62 80 Faxnummer: +49 (030) 700962819 | |||||
bew-of-st@perzukunft.de | ||||||
Gewünschte Bewerbungsarten | per E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet | |||||
Internetadresse | http://www.perzukunft.de | |||||
Bewerbungszeitraum | Seit 26.04.2018 | |||||
Angaben zur Bewerbung | Lebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse |