ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Mitarbeiter/in für den Kundenservice - Ohne Erfahrung (Callcenteragent/in)

Sie suchen eine neue Herausforderung als Quereinsteiger m/w?

 

Wir, perZukunft, suchen zum nächstmöglichen Einstieg für ein Internetunternehmen einen zuverlässigen Telefonisten m/w. Sie werden für die Abteilung der Bestellannahme im Inbound telefonieren. Ihre Arbeitszeiten sind von Mo-Fr 9-18 Uhr.

 

JETZT ANRUFEN!

 

Ihre Aufgaben als Kundendienstberater m/w:

 

- Annahme und Bearbeitung von Beschwerden

- Betreuung der Online-Händler (via Telefon und E-Mail)

- Klärung der Kundenkonten

- Kundenservice betreuen (telefonisch & schriftlich)

- Retouren- und Beschwerden entgegennehmen und bearbeiten

- Sie nehmen Beschwerden auf und bearbeiten sie kompetent

- Unterstützung bei verschiedensten Marketingaktivitäten sowie verkaufsfördernden Maßnahmen unseres Kunden

 

Anforderungen:

 

- Freude am Telefonieren

- Grundkenntnisse sind nicht vorausgesetzt

- Motivation und Zuverlässigkeit

- Nette Telefonstimme

- Teamgeist

 

Bewerben Sie sich noch heute!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-cc-st@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Auftragsannahme, -bearbeitung: Grundkenntnisse

Telemarketing (Inbound): Grundkenntnisse

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

 

Referenznummer12016-002609537-S
Arbeitsorte12047 Berlin-Neukölln
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
Kundendienstberater/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Vergütung und Zusatzleistungen11,90 € pro Std.
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Auftragsannahme, -bearbeitung
Telemarketing (Inbound)

Sprachen

Deutsch

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-cc-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 15.08.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in