ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Mitarbeiter/innen Call-Center - Inbound mit Fremdsprachen (Callcenteragent/in)

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir mehrere Mitarbeiter (m/w) im Callcenter/Inbound mit Fremdsprachenkenntnissen für Vollzeitstellen. Die Beschäftigung in Teilzeit (30 Std./Woche) ist ebenfalls möglich.

 

Ihre Tätigkeiten im Call-Center:

 

- Fachkundige Beantwortung von Kundenanfragen

- Sie bearbeiten die Aufträge, die eingehen

- Anrufe in den Sprachen Italienisch, Spanisch oder Russisch entgegennehmen

- Weiterleiten von umfangreicheren Anrufen an die Fachabteilung

 

Voraussetzungen:

 

- Fremdsprachenkenntnisse: Italienisch, Spanisch oder Russisch

- Grundkenntnisse in der Telefonie

- Gute Ausdrucksfähigkeit

- Kommunikationsfähigkeit

 

Sollten Sie die entsprechenden Voraussetzungen erfüllen, bewerben Sie sich bei uns.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 54 98 78 50.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer12016-00146257-S
Arbeitsorte12157 Berlin-Schöneberg, DE
13086 Berlin-Weißensee, DE
13407 Berlin-Reinickendorf, DE
12689 Berlin-Ahrensfelde, DE
10119 Berlin-Mitte / Prenzlauer Berg, DE
Beginn der TätigkeitSeit 12.01.2017
Anzahl offener Stellen5 Stelle(n)
AlternativberufeFachwirt/in - Callcenter

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - flexibel, Vollzeit, 40 Wochenstunden, 30 Std./Woche
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: Mittlere Reife / Mittlerer Bildungsabschluss

Kompetenzen

Kundenberatung, -betreuung
Telemarketing (Inbound)

Sprachen

Deutsch
Englisch
Italienisch
Russisch
Spanisch

soziale Kompetenzen

  • Flexibilität
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Kundenorientierung
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Salahi
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailmarzahn2@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 12.01.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in