ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Mitarbeiter/innen Call-Center - Inbound mit Fremdsprachen (Callcenteragent/in)

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir mehrere Mitarbeiter (m/w) im Callcenter/Inbound mit Fremdsprachenkenntnissen für Vollzeitstellen. Die Beschäftigung in Teilzeit (30 Std./Woche) ist ebenfalls möglich.

 

Ihre Tätigkeiten im Call-Center:

 

- Fachkundige Beantwortung von Kundenanfragen

- Sie bearbeiten die Aufträge, die eingehen

- Anrufe in den Sprachen Italienisch, Spanisch oder Russisch entgegennehmen

- Weiterleiten von umfangreicheren Anrufen an die Fachabteilung

 

Voraussetzungen:

 

- Fremdsprachenkenntnisse: Italienisch, Spanisch oder Russisch

- Grundkenntnisse in der Telefonie

- Gute Ausdrucksfähigkeit

- Kommunikationsfähigkeit

 

Sollten Sie die entsprechenden Voraussetzungen erfüllen, bewerben Sie sich bei uns.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Salahi unter 030 54 98 78 50 oder per Email unter marzahn2@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse

Telemarketing (Inbound): Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Kundenorientierung

* Flexibilitaet

* Kommunikationsfaehigkeit

* Zuverlaessigkeit

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

Englisch: Erweiterte Kenntnisse

Italienisch: Grundkenntnisse

Russisch: Grundkenntnisse

Spanisch: Grundkenntnisse

 

Referenznummer12016-00146257-S
Arbeitsorte12157 Berlin-Schöneberg
13086 Berlin-Weißensee (Pankow)
13407 Berlin-Reinickendorf
Beginn der Tätigkeit20.09.2017
Anzahl offener Stellen3 Stelle(n)
AlternativberufeFachwirt/in - Callcenter

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - flexibel, Vollzeit, 40 Wochenstunden, 30 Std./Woche
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: Mittlere Reife / Mittlerer Bildungsabschluss

Kompetenzen

Kundenberatung, -betreuung
Telemarketing (Inbound)

Sprachen

Deutsch
Englisch
Italienisch
Russisch
Spanisch

soziale Kompetenzen

  • Flexibilität
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Kundenorientierung
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Salahi
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailmarzahn2@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 20.09.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in