ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Mitarbeiter m/w für Personalbranche (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

perZukunft – Ihre private Arbeitsvermittlung sucht aktuell nach einem weiteren Personaldisponenten m/w mit kaufmännischer Ausbildung.

Bei der Anstellung handelt es sich um Vollzeit gemäß unserer Öffnungszeiten.

AUFGABENBEREICHE

- Organisation des kompletten Bewerbermanagements
- Ausschreibung freier Jobs
- Regelmäßige Telefonie mit den Bewerbern m/w
- Erweiterung des Netzwerks von Arbeitgebern infolge von Neukundenakquise

ANFORDERUNGEN

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Kaufmann bzw. zur Kauffrau für Bürokommunikation
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Spaß am Telefonieren, Schreiben und an der Arbeit mit Bewerbern m/w
- Grundkenntnisse in MS Office

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 54 98 78 5-21 oder per Email unter personal@perzukunft.de

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

ref: MI-24031006-0-HP

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

- Kompetenzen:

Kundenberatung, -betreuung: Grundkenntnisse
Postbearbeitung: Grundkenntnisse
Terminplanung, -überwachung: Grundkenntnisse
Textverarbeitung: Grundkenntnisse

- soziale Kompetenzen:

* Motivation/ Leistungsbereitschaft
* Lernbereitschaft
* Organisationsfaehigkeit

- Sprachanforderungen:

Deutsch: Zwingend erforderlich

Referenznummer12016-0006630016-S
ArbeitgeberperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Arbeitsorte12681 Berlin-Marzahn, DE
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeVersicherungskaufmann/-frau
Kaufmann/-frau - Bürokommunikation

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant
Berufsbildung/ StudiumKaufmann/-frau - Versicherungen u. Finanzen - Versicherung
BerufserfahrungBerufseinsteiger

Kompetenzen

Kundenberatung, -betreuung
Postbearbeitung
Terminplanung, -überwachung
Textverarbeitung

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Lernbereitschaft
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Organisationsfähigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Allee der Kosmonauten 33G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 5-21
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailpersonal@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttps://www.perzukunft.de/Mitarbeiter_m_w_fuer_Personalbranche-120160006630016.html
BewerbungszeitraumSeit 20.03.2019
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in