Mitarbeiter (m/w) für Tourismusbranche - Call Center * (Kaufmann/-frau - Tourismus und Freizeit) | ||||||
Wir suchen ab sofort mehrere motivierte Telefonstimmen (m/w) für einen Kunden von uns, der in der Touristikbranche tätig ist.
Tätigkeiten:
- Eingehende Kundenanfragen aufnehmen und sorgfältig bearbeiten (via Telefon und E-Mail) - Kunden zu den Reisen und Buchungsmöglichkeiten informieren - Stornierungen, Umbuchungen und Beschwerden aufnehmen und bearbeiten - Dokumentation der Gespräche
Ihre Kenntnisse:
- Abgeschlossene touristische Ausbildung - Sehr gute Deutsch- und erweiterte Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Grundkenntnisse im Kundenservice - Kundenorientierung, Motivation, Auffassungsgabe - Zeitliche Flexibilität
Sie sind neugierig geworden? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns!
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Abel unter 030 54 98 78 50 oder per Email unter bew-cc-mz@perzukunft.de.
Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.
Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.
Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.
Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:
- Kompetenzen:
E-Mail-Programm Outlook (MS Office): Grundkenntnisse Textverarbeitung Word (MS Office): Grundkenntnisse
- soziale Kompetenzen:
* Kundenorientierung * Auffassungsfaehigkeit/ -gabe * Ganzheitliches Denken * Motivation/ Leistungsbereitschaft
- Sprachanforderungen:
Deutsch: Verhandlungssicher Englisch: Erweiterte Kenntnisse
| ||||||
Referenznummer | 12016-0000510703-S | |||||
Arbeitsorte | 12687 Berlin-Marzahn 10365 Berlin-Lichtenberg 12353 Berlin-Buckow (Neukölln) 12043 Berlin-Neukölln 13355 Berlin-Wedding (Mitte) | |||||
Beginn der Tätigkeit | 22.04.2018 | |||||
Anzahl offener Stellen | 5 Stelle(n) | |||||
Alternativberufe | Callcenteragent/in Touristikassistent/in | |||||
Konditionen des Stellenangebots | ||||||
Arbeitszeit | Vollzeit, 40 Wochenstunden | |||||
Stellenangebotsart | Arbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig) | |||||
Befristung | unbefristet oder befristet | |||||
Anforderungen an den Bewerber | ||||||
Schulbildung | Geforderter Bildungsabschluss: nicht relevant | |||||
Kompetenzen | ||||||
E-Mail-Programm Outlook (MS Office) | ||||||
Textverarbeitung Word (MS Office) | ||||||
Sprachen | ||||||
Deutsch | ||||||
Englisch | ||||||
soziale Kompetenzen | ||||||
| ||||||
Kontaktdaten | ||||||
Rückfragen und Bewerbungen an | perZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG Frau Abel Allee der Kosmonauten 33 G 12681 Berlin / Deutschland | |||||
Telekommunikation | Telefonnummer: 030 54 98 78 50 Faxnummer: +49 (030) 549878520 | |||||
bew-cc-mz@perzukunft.de | ||||||
Gewünschte Bewerbungsarten | per E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet | |||||
Internetadresse | http://www.perzukunft.de | |||||
Bewerbungszeitraum | Seit 22.04.2018 | |||||
Angaben zur Bewerbung | Lebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse |