ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Mitarbeiter telefonischer Kundendservice (m/w) - Inbound (Callcenteragent/in)

Sie suchen einen neuen Job?

Zum nächstmöglichen Einstieg suchen wir für eine Grundbesitzverwaltung eine/n Telefonist/in in Vollzeit ohne Schicht. Sie werden ausschließlich im Inbound telefonieren.

Ihre monatliche Vergütung ist übertariflich!

Ihre Aufgaben als Kundendienstberater m/w:

- Adressabgleich und Datenpflege
- Anfragen bearbeiten und abwickeln
- Ausgeführte Gespräche und Lösungen erfassen
- Bestehende Kunden betreuen und beraten
- Daten pflegen und eingeben
- Dokumentieren der Gespräche und Lösungen
- Findung von Lösungsansätzen
- Klärung der Kundenanfragen
- Qualitätssicherung

Anforderungen:

- Angenehme Telefonstimme und sehr gute Ausdrucksweise
- Arbeitsmotivation
- Deutsch in Wort und Schrift
- Grundkenntnisse werden nicht vorausgesetzt
- Kommunikationsstarke Persönlichkeit

Bewerben Sie sich noch heute!

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter callcenter@perzukunft.de.

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

- Kompetenzen:

E-Mail-Programm Outlook (MS Office): Grundkenntnisse
Textverarbeitung Word (MS Office): Grundkenntnisse

Referenznummer12016-002609552-S
Arbeitsorte10969 Berlin-Kreuzberg, DE
12437 Berlin-Baumschulenweg, DE
12279 Berlin-Marienfelde, DE
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen3 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
Kundendienstberater/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - flexibel, Vollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Vergütung und Zusatzleistungen11,50 € pro Std.
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
Textverarbeitung Word (MS Office)

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttps://www.perzukunft.de/Mitarbeiter_telefonischer_Kundendservice_m_w_Inbound-12016002609552.html
BewerbungszeitraumSeit 18.12.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in