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*Motivierte Bürohilfskräfte m/w gesucht (Helfer/in - Büro, Verwaltung)

perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung hilft Ihnen bei der Suche nach einer neuen Anstellung!

Für unseren Auftraggeber suchen wir aktuell nach einer Bürohilfskraft m/w.

**** IHR TAGESABLAUF UMFASST FOLGENDE TÄTIGKEITEN
- Sie nehmen Aufträge entgegen und leiten diese weiter
- Sie legen Auftragsmappen an
- Sie geben telefonische Auskünfte
- Sie überwachen Fristen
- Sie erledigen Archivarbeiten

**** IHR PROFIL
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Sie interessieren sich für die Auftragsbearbeitung
- Grundkenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen
- Sie sind teamfähig

Danke für Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Eissing unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

- Kompetenzen:

Büro- und Verwaltungsarbeiten: Grundkenntnisse
Daten-, Texterfassung: Grundkenntnisse
Korrespondenz: Grundkenntnisse
Postbearbeitung: Grundkenntnisse
Textverarbeitung Word (MS Office): Grundkenntnisse

- soziale Kompetenzen:

* Organisationsfaehigkeit
* Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung
* Eigeninitiative
* Ganzheitliches Denken
* Entscheidungsfaehigkeit

- Sprachanforderungen:

Deutsch: Zwingend erforderlich

Referenznummer12016-0006610558-S
Arbeitsorte10625 Berlin-Charlottenburg, DE
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeKaufmann/-frau - Bürokommunikation
Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Büro- und Verwaltungsarbeiten
Daten-, Texterfassung
Korrespondenz
Postbearbeitung
Textverarbeitung Word (MS Office)

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Eigeninitiative
  • Entscheidungsfähigkeit
  • Ganzheitliches Denken
  • Organisationsfähigkeit
  • Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Eissing
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, schriftlich, über Internet
Internetadressehttps://www.perzukunft.de/Motivierte_Buerohilfskraefte_m_w_gesucht-120160006610558.html
BewerbungszeitraumSeit 15.12.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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