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Museumsstiftung sucht pfiffigen Bürokaufmann (m/w) (Bürokaufmann/-frau)

Aktuell suchen wir, für unseren Kunden, einen Büromitarbeiter m/w für eine Museumsstiftung mit Sitz in Berlin.

 

Die Anstellung ist ab sofort und in Vollzeit zu besetzen.

 

Schwerpunkte:

 

* Sie sind für die das Telefonwesen zuständig und leiten Telefonate an die entsprechenden Fachabteilungen weiter

* Klassische Sekretariatsarbeiten fallen in Ihr Aufgabengebiet

* Sie bereiten Meetings vor und übernehmen die Protokollerstellung

* Sie sind erster Ansprechpartner m/w für offene Fragen

* Sie koordinieren die Termine

* Sie erstellen Kalkulationen und leiten diese weiter an die Geschäftsführung

 

Unser Wunschprofil:

 

* Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, als Bürokaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau für Bürokommunikation

* Gute MS-Office Kenntnisse

* Sie arbeiten gerne im Team

* Sie haben gerne Kundenkontakt und arbeiten selbst an stressigen Tagen dienstleistungsorientiert

 

Kondition:

 

Standort: Berlin

Branche: Kulturbereich

VZ/TZ: Vollzeit

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bei uns.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 700 96 2814.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer12016-000666220-S
Arbeitsorte10117 Berlin-Mitte, DE
12347 Berlin-Britz, DE
10715 Berlin-Wilmersdorf, DE
14163 Berlin-Zehlendorf, DE
13435 Berlin-Wittenau, DE
Beginn der TätigkeitSeit 12.11.2016
Anzahl offener Stellen5 Stelle(n)
AlternativberufeKaufmann/-frau - Bürokommunikation
Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Büroorganisation, Büromanagement
Terminplanung, -überwachung

Sprachen

Deutsch
Englisch

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Eigeninitiative
  • Kundenorientierung
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Organisationsfähigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Stadler
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailkfm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 12.11.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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