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*NEU* Assistent/in im Bereich Recht gesucht (Management-/Direktionsassistent/in)

Wir, perZukunft, sind eine private Arbeitsvermittlung und helfen Ihnen bei Ihrer beruflichen Neuorientierung!

 

Für einen unserer Kunden, eine Kanzlei in Berlin, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistenten (m/w) für die Geschäftsführung.

 

Ihre Aufgaben im Überblick:

 

- Sie sind für die Akquise und Pflege von Kunden und Partnern zuständig

- Sie assistieren bei Aufgaben in der Personalsachbearbeitung

- Sie übernehmen die Korrespondenz mit Behörden

- Sie sind für die Urlaubsplanung zuständig

 

Unser Anforderungsprofil im Überblick:

 

- Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich

- Sie haben Grundkenntnisse aus der Arbeit in einer Kanzlei

- Sie arbeiten strukturiert und sind teamfähig

- Sie können sehr gut mit dem MS-Office Paket umgehen

 

Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns!!!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 280 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Berichtswesen, Information: Grundkenntnisse

Büroorganisation, Büromanagement: Grundkenntnisse

E-Mail-Programm Outlook (MS Office): Grundkenntnisse

Tabellenkalkulation Excel (MS Office): Grundkenntnisse

Textverarbeitung Word (MS Office): Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Lernbereitschaft

* Kommunikationsfaehigkeit

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

 

Referenznummer12016-0014960-S
Arbeitsorte12163 Berlin-Steglitz
Beginn der Tätigkeit19.10.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Sekretär/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Berichtswesen, Information
Büroorganisation, Büromanagement
E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
Tabellenkalkulation Excel (MS Office)
Textverarbeitung Word (MS Office)

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Lernbereitschaft

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 280
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 19.10.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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