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*NEU* Assistent/in im Bereich Recht gesucht (Management-/Direktionsassistent/in)

Wir, perZukunft, sind eine private Arbeitsvermittlung und helfen Ihnen bei Ihrer beruflichen Neuorientierung!

 

Für einen unserer Kunden, eine Kanzlei in Berlin, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistenten (m/w) für die Geschäftsführung.

 

Ihre Aufgaben im Überblick:

 

- Sie sind für die Akquise und Pflege von Kunden und Partnern zuständig

- Sie assistieren bei Aufgaben in der Personalsachbearbeitung

- Sie übernehmen die Korrespondenz mit Behörden

- Sie sind für die Urlaubsplanung zuständig

 

Unser Anforderungsprofil im Überblick:

 

- Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich

- Sie haben Grundkenntnisse aus der Arbeit in einer Kanzlei

- Sie arbeiten strukturiert und sind teamfähig

- Sie können sehr gut mit dem MS-Office Paket umgehen

 

Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns!!!

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 70 09 62 80.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Berichtswesen, Information: Grundkenntnisse

Büroorganisation, Büromanagement: Grundkenntnisse

E-Mail-Programm Outlook (MS Office): Grundkenntnisse

Tabellenkalkulation Excel (MS Office): Grundkenntnisse

Textverarbeitung Word (MS Office): Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Lernbereitschaft

* Kommunikationsfaehigkeit

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

 

Unsere Kontaktadresse lautet:

 

perZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG

Frau Seeck

Schildhornstr. 92

12163 Berlin

Telefonnummer: +49 (030) 70096280

Faxnummer: +49 (030) 700962819

E-Mail: seeck@perzukunft.de

 

Referenznummer12016-0014960-S
Arbeitsorte12163 Berlin-Steglitz, DE
Beginn der TätigkeitSeit 20.02.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Sekretär/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Berichtswesen, Information
Büroorganisation, Büromanagement
E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
Tabellenkalkulation Excel (MS Office)
Textverarbeitung Word (MS Office)

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Lernbereitschaft

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 2814
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 20.02.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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