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*NEU* Büro sucht Mitarbeiter (m/w) in Berlin (Büroassistent/in)

Wir, perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung, suchen für ein Unternehmen mit Sitz in Berlin , eine/n Büroassistent/in in Vollzeit.

 

**Ihre Aufgaben**

 

* Sie unterstützen die Teams einzelner Unternehmensbereiche

* Sie erstellen Präsentationen

* Sie übernehmen die Büroorganisation

* Sie übernehmen die Verantwortung für kleinere Projekte

* Sie kommunizieren mit Kunden und Geschäftspartnern

 

**Sie entsprechen folgendem Profil**

 

* Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine kaufmännische Ausbildung

* Sie möchten gerne Verantwortung übernehmen

* Sie verfügen über gute Englischkenntnisse

* Sie konnten bereits fundierte Kenntnisse durch 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 280 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Büro- und Verwaltungsarbeiten: Grundkenntnisse

Korrespondenz: Grundkenntnisse

Postbearbeitung: Grundkenntnisse

Terminplanung, -überwachung: Grundkenntnisse

Textverarbeitung Word (MS Office): Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Sorgfalt/ Genauigkeit

* Kommunikationsfaehigkeit

* Selbstaendiges Arbeiten

 

Referenznummer12016-0014949-S
Arbeitsorte12163 Berlin-Steglitz
Beginn der Tätigkeit20.11.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeKaufmann/-frau - Bürokommunikation
Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden, Teilzeit auch möglich
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Büro- und Verwaltungsarbeiten
Korrespondenz
Postbearbeitung
Terminplanung, -überwachung
Textverarbeitung Word (MS Office)

soziale Kompetenzen

  • Kommunikationsfähigkeit
  • Selbständiges Arbeiten
  • Sorgfalt/ Genauigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 280
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 20.11.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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