ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

**NEU** Bürokraft m/w - Buchhaltung * (Finanzbuchhalter/in)

Wir, perZukunft, sind eine private Arbeitsvermittlung, die sich für ihre Bewerber einsetzt.

 

Unser Kunde sucht zur Verstärkung seines Teams einen zuverlässigen und erfahrenen Finanzbuchhalter m/w. Bei unserem Kunden handelt es sich um ein Unternehmen aus der Tourismusbranche.

 

Ihre künftigen Aufgaben:

 

- Sie wirken bei der Buchhaltung mit

- Sie erledigen den täglichen Postein- und -ausgang

- Sie übernehmen allgemeine Aufgaben im Büro

- Sie nehmen Telefonate entgegen

- Sie sind für die Anlage und Führung von Akten, Register sowie Termin- und Fristenkalender zuständig

- Sie übernehmen die Datenbankpflege

 

Ihre Qualifikation:

 

- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

- Sie konnten bereits Erfahrungen durch eine ähnlichen Position sammeln

- Praxiserprobte und sichere Grundkenntnisse in der Buchhaltung

- Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen

- Grundkenntnisse mit DATEV

 

Zögern Sie bitte nicht, Ihre Bewerbungsunterlagen bei uns einzureichen, selbst wenn Ihr Profil nicht in allen Punkten den aufgeführten Anforderungen entspricht. Wir stellen Ihnen gerne alternative Einsatzmöglichkeiten vor, die Ihrer Qualifikation entsprechen.

 

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 280 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Buchführung, Buchhaltung: Grundkenntnisse

Zahlungsverkehr: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

* Sorgfalt/ Genauigkeit

* Selbstaendiges Arbeiten

 

Referenznummer12016-0005010215-S
Arbeitsorte13589 Berlin-Spandau
Beginn der Tätigkeit18.10.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBuchhalter/in
Assistent/in/Fachkraft - Rechnungswesen

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - flexibel, Vollzeit
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Buchführung, Buchhaltung
Zahlungsverkehr

soziale Kompetenzen

  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Selbständiges Arbeiten
  • Sorgfalt/ Genauigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 280
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 18.10.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in