ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

NEU: Kundenbetreuer/in für Internet-Anbieter gesucht (Callcenteragent/in)

Ab sofort suchen wir für unseren Kunden engagierte Call-Center-Mitarbeiter (m/w) für die Inbound-Telefonie. Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen.

 

IHRE TÄGLICHEN AUFGABEN IM UNTERNEHMEN:

 

+ Produktbezogene, telefonische Betreuung und Beratung der Kunden

+ Bearbeitung der Kundenanliegen

+ Klärung von Störungen

+ Protokollierung der Calls

+ Aufbau und Pflege einer Kundenbeziehung

 

IHRE REFERENZEN

 

+ Deutschkenntnisse zwingend erforderlich

+ Kommunikationsfähigkeit/stärke

+ Erweiterte Kenntnisse mit den Office-Programmen

+ Erfahrungen in diesem Berufsbereich

+ Zeitliche Flexibilität

 

Sollten Sie die entsprechenden Voraussetzungen haben, bewerben Sie sich bei uns.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Salahi unter 030 54 98 78 50 oder per Email unter marzahn2@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Tabellenkalkulation Excel (MS Office): Grundkenntnisse

Telemarketing (Inbound): Grundkenntnisse

Textverarbeitung Word (MS Office): Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Kundenorientierung

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

* Kommunikationsfaehigkeit

* Organisationsfaehigkeit

* Sorgfalt/ Genauigkeit

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Verhandlungssicher

Englisch: Grundkenntnisse

 

Referenznummer12016-0016597-S
Arbeitsorte12681 Berlin-Marzahn
Beginn der Tätigkeit22.09.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
Servicefachkraft - Dialogmarketing

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: Mittlere Reife / Mittlerer Bildungsabschluss

Kompetenzen

Tabellenkalkulation Excel (MS Office)
Telemarketing (Inbound)
Textverarbeitung Word (MS Office)

Sprachen

Deutsch
Englisch

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Kundenorientierung
  • Organisationsfähigkeit
  • Sorgfalt/ Genauigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Salahi
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailmarzahn2@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 22.09.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in