ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

NEU: Kundenbetreuer/in für Internet-Anbieter gesucht (Callcenteragent/in)

Ab sofort suchen wir für unseren Kunden engagierte Call-Center-Mitarbeiter (m/w) für die Inbound-Telefonie. Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen.

 

IHRE TÄGLICHEN AUFGABEN IM UNTERNEHMEN:

 

+ Produktbezogene, telefonische Betreuung und Beratung der Kunden

+ Bearbeitung der Kundenanliegen

+ Klärung von Störungen

+ Protokollierung der Calls

+ Aufbau und Pflege einer Kundenbeziehung

 

IHRE REFERENZEN

 

+ Deutschkenntnisse zwingend erforderlich

+ Kommunikationsfähigkeit/stärke

+ Erweiterte Kenntnisse mit den Office-Programmen

+ Erfahrungen in diesem Berufsbereich

+ Zeitliche Flexibilität

 

Sollten Sie die entsprechenden Voraussetzungen haben, bewerben Sie sich bei uns.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 54 98 78 50.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer12016-0016597-S
Arbeitsorte12681 Berlin-Marzahn, DE
10589 Berlin-Charlottenburg, DE
14109 Berlin-Wannsee, DE
12209 Berlin-Lichterfelde, DE
13465 Berlin-Frohnau, DE
Beginn der TätigkeitSeit 05.11.2016
Anzahl offener Stellen5 Stelle(n)
AlternativberufeTelefonist/in
Servicefachkraft - Dialogmarketing

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: Mittlere Reife / Mittlerer Bildungsabschluss

Kompetenzen

Tabellenkalkulation Excel (MS Office)
Telemarketing (Inbound)
Textverarbeitung Word (MS Office)

Sprachen

Deutsch
Englisch

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Kundenorientierung
  • Organisationsfähigkeit
  • Sorgfalt/ Genauigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Salahi
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 50
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailmarzahn2@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 05.11.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in