ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

NEU! *Office-Manager m/w gesucht * Berlin (Büroassistent/in)

perZukunft ist eine private Arbeitsvermittlung mit fünf Standorten in Berlin.

 

Wir suchen für eine Anwaltskanzlei mit Sitz in Berlin-Mitte, einen Office-Manager m/w zur sofortigen Einstellung.

 

Ihre Tätigkeiten:

 

- Sie koordinieren Mandanten und Geschäftspartner

- Sie verwalten die Termine für die Rechtsanwälte

- Sie übernehmen die Raumbuchungen und koordinieren diese

- Sie nehmen Telefonate entgegen und sind erster Ansprechpartner m/w

- Sie bearbeiten vertrauliche Post und leiten diese ordnungsgemäß weiter

- Sie buchen nationale Reisen und rechnen diese ordnungsgemäß ab

- Sie übernehmen die vorbereitende Buchhaltung

 

Ihr Profil auf einem Blick:

 

- Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich

- Idealerweise konnten Sie schon erste Erfahrungen am Empfang sammeln

- Sie besitzen solide Grundkenntnisse in Umgang mit den MS-Office Anwendungen

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 70 09 62 80.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer12016-000668306-S
Arbeitsorte10117 Berlin-Mitte, DE
Beginn der TätigkeitSeit 06.11.2016
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Besprechungsvorbereitung, -organisation
Büroorganisation, Büromanagement
Postbearbeitung
Terminplanung, -überwachung

Sprachen

Deutsch
Englisch

soziale Kompetenzen

  • Analyse- und Problemlösefähigkeit
  • Eigeninitiative
  • Einfühlungsvermögen
  • Flexibilität
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 2814
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 06.11.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in