ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

*NEU* Personalsachbearbeiter/in mit IT-Kenntnissen gesucht (Personalsachbearbeiter/in)

Wir, perZukunft, sind eine private Arbeitsvermittlung, die Sie bei der Suche nach einer neuen Tätigkeit unterstützt.

 

Im Auftrag unseres Kunden, einem IT-Unternehmen mit Sitz in Berlin, suchen wir eine/n Personalsachbearbeiter/in. Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen.

 

**Ihr Tätigkeitsbereich**

 

* Sie erledigen die Personaladministration

* Sie übernehmen das Vertragsmanagement

* Sie sind Ansprechpartner für die Zeitwirtschaft

* Sie betreuen die Mitarbeiter

* Sie unterstützen gegebenenfalls die Lohn- und Finanzbuchhaltung

* Sie übernehmen allgemeine Verwaltungstätigkeiten

 

**Diesem Profil sollten Sie entsprechen**

 

* Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich

* Sie können Berufserfahrung im Bereich Personalsachbearbeitung nachweisen

* Sie besitzen Grundkenntnisse in der Lohn- und Finanzbuchhaltung

 

Wir konnten Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 280 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Büro- und Verwaltungsarbeiten: Grundkenntnisse

Personalverwaltung: Grundkenntnisse

Sachbearbeitung: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Kommunikationsfaehigkeit

* Organisationsfaehigkeit

 

Referenznummer12016-0014950-S
Arbeitsorte12163 Berlin-Steglitz
Beginn der Tätigkeit22.10.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeFachkaufmann/-frau - Personal
Assistent/in - Personalwesen

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Büro- und Verwaltungsarbeiten
Personalverwaltung
Sachbearbeitung

soziale Kompetenzen

  • Kommunikationsfähigkeit
  • Organisationsfähigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 280
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 22.10.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in