ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

NEU: Steuerfachangellte - Steuerwirt m/w (Steuerfachangestellte/r)

Wir, perZukunft, sind eine private Arbeitsvermittlung.

 

Wir suchen für unseren Kunden einen Steuerfachangestellten oder einen Steuerfachwirt m/w zur sofortigen Einstellung.

 

Bei unserem Kunden handelt es sich um eine Steuerberatung in Berlin.

 

Arbeitgeber: Steuerberatungskanzlei

Vakante Stellen: 1

Bezirk: Friedrichshain

 

Weitere Informationen zu dieser und zu weiteren Stellen können Sie auch auf unserer Homepage unter

>> www.perZukunft.de << einsehen.

 

Sie sind u.a. zuständig für:

 

- Betreuung des eigenen Mandantenstamms, Beratung der Mandanten

- Erstellung/Führung der Finanzbuchhaltung

- Erstellung der Jahresabschlüsse

- Erstellung/Prüfung der Steuererklärungen und Prüfung dieser

- Telefonischer Ansprechpartner [m/w]

- Geschäftskorrespondenz

 

Ihr Profil:

 

- Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Steuerwesen

- Erste praktische Erfahrungen in einer Steuerberatungsgesellschaft (aus Praktika o- Grundkenntnisse im Bereich Steuer- und Rechnungswesen

- Teamfähigkeit, freundliches Auftreten

 

Weitere Informationen zu dieser und zu weiteren Stellen können Sie auch auf >> www.perzukunft.de << einsehen.

 

Zögern Sie bitte nicht, Ihre Bewerbungsunterlagen bei uns einzureichen, selbst wenn Ihr Profil nicht in allen Punkten den aufgeführten Anforderungen entspricht. Wir stellen Ihnen gerne alternative Einsatzmöglichkeiten vor, die Ihrer Qualifikation entsprechen.

 

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 2814 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Akten, Schriftgut verwalten: Erweiterte Kenntnisse

Buchführung, Buchhaltung: Erweiterte Kenntnisse

Lohn-, Einkommensteuer: Grundkenntnisse

Steuerbescheide prüfen: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

 

Referenznummer12016-0005010826-S
Arbeitsorte10315 Berlin-Friedrichshain (Lichtenberg)
Beginn der Tätigkeit25.09.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBuchhalter/in
Finanzassistent/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Akten, Schriftgut verwalten
Buchführung, Buchhaltung
Lohn-, Einkommensteuer
Steuerbescheide prüfen

soziale Kompetenzen

  • Motivation/ Leistungsbereitschaft

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 2814
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 25.09.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in