ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

* Neu: Anlagenbuchhalter/in für ein Berliner Unternehmen * (Buchhalter/in)

Wir, perZukunft, sind eine private Arbeitsvermittlung und unterstützen Sie aktiv bei der Suche nach Ihrem neuen Job!

 

Wir suchen im Auftrag unseres Kunden ab sofort eine/n Anlagenbuchhalter/in zur Einstellung in Vollzeit. Bei unserem Kunden handelt es sich um ein Unternehmen im Bereich des Onlinehandels. Der Einsatzort befindet sich in Berlin.

 

Sie übernehmen zukünftig folgende Aufgaben:

 

- Eigenverantwortliche Bearbeitung der Anlagenbuchhaltung

- Erfassung und Verbuchung des Anlagevermögens

- Pflege der Konten

- Vorbereitende Monats-, Quartals und Jahresabschlussarbeiten

- Bearbeitung des Zahlungseingangs

- Führen von Statistiken

- Allgemeine Datenpflege

 

Folgendem Anforderungsprofil sollten Sie entsprechen:

 

- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium

- Erste Berufserfahrung und sichere Grundkenntnisse in der Anlagenbuchhaltung

- Sicherer Umgang mit MS-Office (besonders Excel)

- Hohes Konzentrationsvermögen

 

Zögern Sie bitte nicht, Ihre Bewerbungsunterlagen bei uns einzureichen, selbst wenn Ihr Profil nicht in allen Punkten der aufgeführten Anforderungen entspricht. Wir stellen Ihnen gerne alternative Einsatzmöglichkeiten vor, die Ihrer Qualifikation entsprechen.

 

Weitere Informationen dazu können Sie auch auf www.perzukunft.de einsehen.

 

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 280 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Buchführung, Buchhaltung: Grundkenntnisse

Jahresabschluss: Grundkenntnisse

Kosten- und Leistungsrechnung: Grundkenntnisse

Steuerrecht: Grundkenntnisse

Umsatzsteuer: Grundkenntnisse

Zahlungsverkehr: Grundkenntnisse

 

Referenznummer12016-000509024-S
Arbeitsorte10437 Berlin-Prenzlauer Berg (Pankow)
12163 Berlin-Steglitz
Beginn der Tätigkeit23.10.2017
Anzahl offener Stellen2 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Assistent/in/Fachkraft - Rechnungswesen

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Buchführung, Buchhaltung
Jahresabschluss
Kosten- und Leistungsrechnung
Steuerrecht
Umsatzsteuer
Zahlungsverkehr

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 280
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 23.10.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in