ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Objektverwalter - Einkaufszentrum gesucht (m/w) (Objektverwalter/in (Immobilien))

Objektverwalter (m/w) - Einkaufszentrum gesucht!

 

Ein Einkaufszentrum, ansässig in Berlin-Steglitz, sucht mit unserer Hilfe einen zuverlässigen Objektverwalter/ Facility Manager oder Immobilienkaufmann m/w in Festanstellung. Die Anstellung kann ab sofort erfolgen und Sie erhalten eine Vergütung in Höhe von 3.800

Ihre Aufgaben:

 

- Abrechnung der Betriebskosten

- Beauftragen von externen Dienstleistungsunternehmen zur Indstandhaltung des Objektes

- Erstellung und Betreuung der privaten und gewerblichen Mietverträge

- Selbstverantwortliche Verhandlungen und Abschlüsse mit Dienstleistern und Versorgern

- Übernahme der Mietanpassungen und -erhöhungen

- Überwachung und Verwaltung von Mietzinszahlungen

 

Anforderungen:

 

- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Buchhaltung- oder Immobilienbezug

- Fundierte Kenntnisse insbesondere in der Objektverwaltung und dem Objektmanagement

- Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung mit MS-Office

- Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Engagement

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 280 oder per Email unter bew-fi-st@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Budgetierungs- und Planungssoftware Professional Planner: Grundkenntnisse

Customer-Relationship-Management-Software CAS genesisWorld: Grundkenntnisse

Warenwirtschaftssysteme: Grundkenntnisse

 

Referenznummer12016-0006625120-S
Arbeitsorte12277 Berlin-Marienfelde (Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg)
Beginn der Tätigkeit15.12.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeImmobilienassistent/in
Immobilienkaufmann/-frau

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - flexibel, Vollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Budgetierungs- und Planungssoftware Professional Planner
Customer-Relationship-Management-Software CAS genesisWorld
Warenwirtschaftssysteme

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 280
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-fi-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 15.12.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in