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Office-Manager/in - Vorstand eines Pharmakonzerns (Management-/Direktionsassistent/in)

perZukunft ist eine private Arbeitsvermittlung mit fünf Standorten in Berlin und unterstützt Sie bei Ihrer Jobsuche.

Für einen unserer Auftraggeber, ein Pharmakonzern mit Sitz in Berlin-Mitte, suchen wir für den Vorstand eine/n Office-Manager/in.

 

Als Office-Manager/in:

 

- Garantieren Sie für die Vertraulichkeit geschäftlicher Angelegenheiten

- Ermöglichen dem Vorstand störungsfreie Arbeitsabläufe

- Unterstützen die Assistenz der Geschäftsführung m/w bei administrativen Aufgaben

- Sind sie zuständig für die Vorbereitung, Begleitung und Nachbereitung von Veranstaltungen

- Bearbeiten Sie die externe und interne Korrespondenz

 

Ihr Profil:

 

- Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen

- Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und der Internetrecherche

- Gute Ausdrucks- und Kommunikationskompetenz in sensiblen Kontexten

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stehen für weitere Fragen zur Verfügung.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 280 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Betriebswirtschaftslehre: Grundkenntnisse

Management: Grundkenntnisse

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer12016-00178128-S
Arbeitsorte10178 Berlin-Mitte
Beginn der Tätigkeit20.10.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Kaufmann/-frau - Bürokommunikation

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Betriebswirtschaftslehre
Management

Sprachen

Deutsch

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 280
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 20.10.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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