ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Office Manager/in dringend gesucht - Werbeagentur (Kfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in - Büro/Sekretariat)

perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung unterstützt Sie aktiv bei der Jobsuche!

 

Für unseren Kunden, eine Berliner Werbeagentur, suchen wir dringend eine/n Mitarbeiter/in für das Office Management.

 

Ihre Tätigkeiten als Office Manager/in:

 

+ Bearbeitung von Auftragsanfragen

+ Unterstützung des Teams 'Auftragsbearbeitung'

+ Pflegen der Kundenbeziehungen

+ Einarbeitung neuer Mitarbeiter

+ Leitung eines Team von ca. 10-15 Mitarbeitern

+ Optimierung von Arbeitsprozessen

 

Ihr Profil:

 

+ Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

+ Erweiterte Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office Programmen

+ Spaß am Kundenkontakt

+ Führungsfähigkeit

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 70 09 62 80.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer10000-1127930035-S
Arbeitsorte10827 Berlin-Schöneberg, DE
13589 Berlin-Spandau, DE
12159 Berlin-Friedenau, DE
14055 Berlin-Charlottenburg / Wilmersdorf, DE
Beginn der TätigkeitSeit 03.11.2016
Anzahl offener Stellen4 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Büroassistent/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - flexibel, Vollzeit
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Büroorganisation, Büromanagement
Korrespondenz

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Führungsfähigkeit
  • Kundenorientierung
  • Sorgfalt/ Genauigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 2814
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, schriftlich, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 03.11.2016
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in