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Office-Manager m/w *Internationale Rechtsanwaltskanzlei * (Kfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in - Büro/Sekretariat)

perZukunft ist eine private Arbeitsvermittlung mit fünf Standorten in Berlin.

 

Wir suchen für eine international agierende Rechtsanwaltskanzlei, mit Sitz in Berlin-Mitte, eine engagierte Office-Managerin m/w.

 

Die Position ist ab sofort und in Vollzeit zu besetzen.

 

Ihr Aufgabengebiet beinhaltet:

 

- Sie übernehmen die gesamte Organisation und Betreuung am Empfang

- Sie verwalten und koordinieren die Besprechungsräume

- Sie bearbeiten die eingehende Post und sind für die Weiterleitung zuständig

- Sie übernehmen die vorbereitende Buchführung sowie die Fristenkontrolle

- Sie sind für die Beschaffung der Büro- und Verbrauchsmaterialien zuständig

 

Ihr Profil:

 

- Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich

- Sie konnten idealerweise bereits erste Erfahrungen am Empfang sammeln

- Sie haben Grundkenntnisse im Umgang mit den MS-Office Anwendungen

 

Wir freuen uns über Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 280 oder per Email unter timm@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Büroorganisation, Büromanagement: Grundkenntnisse

Kalkulation: Grundkenntnisse

Korrespondenz: Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Zuverlaessigkeit

* Kreativitaet

* Kommunikationsfaehigkeit

* Ganzheitliches Denken

* Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer10000-1124735128-S
Arbeitsorte12163 Berlin-Steglitz
Beginn der Tätigkeit23.10.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBüroassistent/in
Kaufmann/-frau - Büromanagement

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Büroorganisation, Büromanagement
Kalkulation
Korrespondenz

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Ganzheitliches Denken
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Kreativität
  • Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 280
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailtimm@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 23.10.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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