ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Onlinesuchmaschine sucht Call-Agents m/w (Callcenteragent/in)

Wir, perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung, suchen zur Vermittlung für unseren Kunden in Berlin freundliche und motivierte Telefonisten (m/w), die für eine bildhafte Online-Suchmaschine in einem In- und Outboundprojekt eingesetzt werden.

 

Dieser Aufgabenbereich erwartet Sie:

 

- Beratung potenzieller Geschäftspartner über Dienstleistungen von Online- & Privatanzeigen

- Bei Bedarf auch persönliche Beratungsgespräche vor Ort

- Dateneingabe sowie -pflege

 

Die Anforderungen:

 

- Erste Erfahrung mit der Kundenberatung

- Interesse für Online-Suchmaschinen

- Vorkenntnisse mit Anzeigen

- Kundenorientiertes und freundliches Auftreten am Telefon

- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

- Erweiterte Kenntnisse mit dem PC

- Angenehme Telefonstimme

 

Rahmenkonditionen:

 

- Teilzeit/30h Woche

- Arbeitszeiten: Montag – Donnerstag: 8:30 – 17:15 Uhr, Freitag: 8:30 – 14:00 Uhr

 

Falls wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie sich in diesem Anforderungsprofil erkennen, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Yurdugüzel unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter callcenter@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Telemarketing (Inbound): Grundkenntnisse

Telemarketing (Outbound): Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Motivation/ Leistungsbereitschaft

* Teamfaehigkeit

* Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung

* Zuverlaessigkeit

* Auffassungsfaehigkeit/ -gabe

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer12016-0000511247-S
Arbeitsorte10587 Berlin-Charlottenburg
Beginn der Tätigkeit12.12.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeFachkaufmann/-frau - Teleservice
Verkaufsberater/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - Schicht, 30 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Telemarketing (Inbound)
Telemarketing (Outbound)

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Auffassungsfähigkeit/ -gabe
  • Motivation/ Leistungsbereitschaft
  • Teamfähigkeit
  • Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Yurdugüzel
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailcallcenter@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 12.12.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf mit Kontaktdaten, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in