ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Personaldisponent / Bürokaufmann m/w/d - Berlin Marzahn (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

PerZukunft - Ihre private und zertifizierte Arbeitsvermittlung ist mit fünf Niederlassungen in Berlin DER Ansprechpartner, wenn es um die Vermittlung von Arbeitssuchenden geht!

 

Für unsere Niederlassung in Berlin-Marzahn suchen wir, Per Zukunft, aktuell noch einen zuverlässigen Bürokaufmann/Büromitarbeiter (m/d/w) in Vollzeit. Sie haben Ihre Berufsausbildung als Bürokaufmann/-frau oder als Kaufmann/-frau - Büromanagement erfolgreich abgeschlossen und suchen den Einstieg im Personalwesen? Dann sind Sie genau richtig!

 

Ansprechpartner: Frau Timm – Telefonnummer 030 54 98 78 5-21 – Email: personal@perzukunft.de

 

Ihre Aufgaben:

 

- Akquise neuer Geschäftskunden für Ihren Bereich

- Allgemeine Korrespondenz mit Arbeitgebern

- AnsprechpartnerIn für Kunden und Bewerber

- Bestandskundenpflege und Neukundenakquise

- Daten- und Aktenpflege

 

Anforderungen:

 

- Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/frau

- Ausgeprägte Teamfähigkeit und gute Umgangsformen

- Eigeninitiative, Motivation und Leistungsbereitschaft

- Fundierte Kenntnisse mit gängigen PC-Programmen

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch unter 030 54 98 78 50.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein

entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird.

Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

 

Referenznummer12016-0006630513-S
ArbeitgeberperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Arbeitsorte12681 Berlin-Marzahn, DE
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeKaufmann/-frau - Bürokommunikation
Bürogehilf(e/in)

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Büromanagementsoftware Büro Plus NexT

Sprachen

Deutsch

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Allee der Kosmonauten 33 G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 54 98 78 5-21
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailpersonal@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 17.05.2019
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in