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Personaldisponent m/w und kommunikativ (Personaldisponent/in)

Für unsere fünfte Filiale, die in Kürze in Berlin-Marzahn eröffnet wird, suchen wir einen weiteren Personaldisponent m/w. Sie telefonieren gern und überzeugen mit einem teamfähigen Wesen? Dann sind Sie bei uns richtig!

Personaldisponent m/w und kommunikativ (Personaldisponent)

Arbeitszeit: Vollzeit / 40 Std. pro Woche

Ihre neuen Tätigkeiten:

- An der Schnittstelle von Arbeitgeber und Bewerber unterstützen Sie Bewerber bei der Jobsuche
- Sie erstellen Stellenanzeigen und suchen täglich nach neuen Möglichkeiten den bestehenden Arbeitgeberpool zu erweitern
- Die Bewerber werden von Ihnen eingeladen
- Sie fertigen Kurzprofile aufgrund der Bewerbungsunterlagen und Vorstellungsgespräche an
- Mit den Bewerbern und Arbeitgebern halten Sie regelmäßig Kontakt
- Die Datenbank wird von Ihnen mitgepflegt und stets auf den aktuellen Bewerbungsstand gehalten
- Sie unterstützen neue Mitarbeiter in ihren Aufgaben
- Bei Personalmangel helfen Sie sich im Team gegenseitig bei der Bewältigung von Aufgaben

Folgendes bringen Sie mit:

- Die Ausbildung zum Kaufmann bzw. Kauffrau für Bürokommunikation ist das Einstellungskriterium
- Sie punkten mit sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift
- Teamfähigkeit ist bei Ihnen hoch angesehen
- Eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise zeichnet Sie aus
- Grundkenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Programmen ist gewährleistet
- Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist Pflicht

Wir können Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter 030 700 96 280 oder per Email unter kohn@perzukunft.de

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

- Kompetenzen:

Büro- und Verwaltungsarbeiten: Grundkenntnisse
E-Mail-Programm Outlook (MS Office): Grundkenntnisse
Textverarbeitung Word (MS Office): Grundkenntnisse

- soziale Kompetenzen:

* Kommunikationsfaehigkeit
* Sorgfalt/ Genauigkeit
* Zuverlaessigkeit

Referenznummer12016-003375295-S
ArbeitgeberperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Arbeitsorte12681 Berlin-Marzahn, DE
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Kaufmann/-frau - Bürokommunikation

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Büro- und Verwaltungsarbeiten
E-Mail-Programm Outlook (MS Office)
Textverarbeitung Word (MS Office)

soziale Kompetenzen

  • Kommunikationsfähigkeit
  • Sorgfalt/ Genauigkeit
  • Zuverlässigkeit

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Frau Timm
Allee der Kosmonauten 33G
12681 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 700 96 280
Faxnummer: +49 (030) 549878520
E-Mailkohn@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttps://www.perzukunft.de/Personaldisponent_m_w_und_kommunikativ-12016003375295.html
BewerbungszeitraumSeit 22.01.2019
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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