ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Personalsachbearbeiter m/w Call-Center (Personalsachbearbeiter/in)

Wir, perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung, beraten Sie gerne zu unseren offenen Stellen und bietet Ihnen zusätzlich weitere Initiativvorschläge an!

 

Für ein Call-Center suchen wir aktuell eine/n Sachbearbeiter/in für das Personalwesen. Es erwarten Sie interessante und anspruchsvolle Aufgaben!

 

Arbeitszeit: Voll- oder Teilzeit

Stundenlohn: 18Besetzung: ab sofort

Arbeitsort: Berlin-Tempelhof

 

Ihre Aufgaben als Assistent/in im Personalwesen:

 

- Abstimmung der Vorstellungsgespräche und der Bewerberkorrespondenz

- Aktualisierung der Mitarbeiterdatenbank

- Anlegen, Verwalten und Pflegen der Personalstammdaten

- Beratung und Betreuung der Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalrelevanten Fragen

- Eigenverantwortliche Durchführung des Melde- und Bescheinigungswesens

 

Anforderungen:

 

- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder gleichwertige Qualifikationen, die Sie auszeichnen

- Ausgeprägtes Zeit- und Selbstmanagement

- Fundierte Kenntnisse im Personalwesen

- Organisierte Arbeitsweise

- Kommunikativ

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Malla unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-of-st@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Arbeitsrecht: Grundkenntnisse

Büro- und Verwaltungsarbeiten: Grundkenntnisse

Steuerrecht: Grundkenntnisse

Zeiterfassungsysteme (Einsatz und Auswertung): Grundkenntnisse

 

Referenznummer12016-002514336-S
ArbeitsorteBerlin
Beginn der Tätigkeit27.04.2018
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeLeiter/in - Personal
Personalreferent/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Arbeitsrecht
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Steuerrecht
Zeiterfassungsysteme (Einsatz und Auswertung)

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Malla
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-of-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 27.04.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in