ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Personalsachbearbeiter m/w Call-Center (Personalsachbearbeiter/in)

Wir, perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung, beraten Sie gerne zu unseren offenen Stellen und bietet Ihnen zusätzlich weitere Initiativvorschläge an!

Für ein Call-Center suchen wir aktuell eine/n Sachbearbeiter/in für das Personalwesen. Es erwarten Sie interessante und anspruchsvolle Aufgaben!

Arbeitszeit: Voll- oder Teilzeit
Stundenlohn: 18Besetzung: ab sofort
Arbeitsort: Berlin-Tempelhof

Ihre Aufgaben als Assistent/in im Personalwesen:

- Abstimmung der Vorstellungsgespräche und der Bewerberkorrespondenz
- Aktualisierung der Mitarbeiterdatenbank
- Anlegen, Verwalten und Pflegen der Personalstammdaten
- Beratung und Betreuung der Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalrelevanten Fragen
- Eigenverantwortliche Durchführung des Melde- und Bescheinigungswesens

Anforderungen:

- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder gleichwertige Qualifikationen, die Sie auszeichnen
- Ausgeprägtes Zeit- und Selbstmanagement
- Fundierte Kenntnisse im Personalwesen
- Organisierte Arbeitsweise
- Kommunikativ

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Kurdi unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-of-st@perzukunft.de.

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

- Kompetenzen:

Arbeitsrecht: Grundkenntnisse
Büro- und Verwaltungsarbeiten: Grundkenntnisse
Steuerrecht: Grundkenntnisse
Zeiterfassungssysteme (Einsatz und Auswertung): Grundkenntnisse

Referenznummer12016-002514336-S
ArbeitsorteBerlin, DE
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeLeiter/in - Personal
Personalreferent/in

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Arbeitsrecht
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Steuerrecht
Zeiterfassungssysteme (Einsatz und Auswertung)

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Kurdi
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-of-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttps://www.perzukunft.de/Personalsachbearbeiter_m_w_Call_Center-12016002514336.html
BewerbungszeitraumSeit 18.10.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in