ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Personalsachbearbeiter /in - Logistik - Festanstellung * (Personalsachbearbeiter/in)

Wir, perZukunft, sind eine geprüfte und zertifizierte private Arbeitsvermittlung mit fünf Niederlassungen in Berlin. Wir helfen Ihnen weiter!

 

Für ein Logistikunternehmen in Berlin-Schöneberg suchen wir eine/n Personalsachbearbeiter/in in Voll- oder Teilzeit. Die Stelle wird mit 15,-€/Stunde vergütet.

 

Gerne bieten wir Ihnen zusätzlich weitere Initiativvorschläge an! Sie erhalten unter www.perZukunft.de mehr Informationen!

 

Personalsachbearbeiter /in - Logistik - Festanstellung *

 

Ihre Aufgaben als Personalsachbearbeiter/in:

 

- Abwicklung der Ein- und Austritte der Mitarbeiter

- Ansprechpartner für die Mitarbeiter im Bereich Personalwesen

- Bearbeitung von Entgeltsachverhalten

- Eigenständige Führung des allgemeinen Schriftverkehrs

- Erstellung von Arbeitszeugnissen

- Personalaktenanlage und Personalaktenpflege

- Korrespondenz mit externen Stellen

- Stammdatenpflege

- Umsetzung von festgelegten Personalkonzepten

 

Anforderungen:

 

- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich bzw. gleichwertige Qualifikationen

- Ausgeprägte Lernbereitschaft

- Erweiterte Kenntnisse in den genannten Bereichen

- Sicheres Auftreten und Flexibilität

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Malla unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-of-st@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Büro- und Verwaltungsarbeiten: Grundkenntnisse

Personalentwicklung: Grundkenntnisse

Personalinformationssysteme: Grundkenntnisse

Personalplanung: Grundkenntnisse

 

Referenznummer12016-002516175-S
Arbeitsorte10827 Berlin-Schöneberg
Beginn der TätigkeitAb 22.08.2018
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeFachkaufmann/-frau - Personal
Assistent/in - Personalwesen

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Büro- und Verwaltungsarbeiten
Personalentwicklung
Personalinformationssysteme
Personalplanung

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Malla
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-of-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 15.08.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in