ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Personalsachbearbeiter/in Lohn! (Personalsachbearbeiter/in)

PERZUKUNFT FINDET FÜR SIE EINEN JOB MIT ZUKUNFT!

 

Für ein Sanitätshaus in Berlin-Kreuzberg suchen wir derzeit eine/n Sachbearbeiter/in für das Personalwesen in Teilzeit. Der Stundenlohn beträgt 17

Ihre Aufgaben als Assistent/in für das Personalwesen:

 

- Abwicklung der gesamten Lohn- und Gehaltsabrechnung

- Anfertigen von Zwischen- und Abschlusszeugnissen

- Ansprechpartner m/w in allen Fragen zur Lohnabrechnung

- Bearbeitung von Pfändungen

- Disposition/Einsatzplanung der zugewiesenen Mitarbeitern/innen

- Erledigung aller anfallenden administrative Aufgaben

- Erstellung von Auswertungen und Statistiken

- Korrespondenz zwischen dem Unternehmen und den Mitarbeitern

- Personalaktenanlage und -führung

- Urlaubs- und Krankheitsfälle dokumentieren

 

Anforderungen:

 

- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder gleichwertige Qualifikationen

- Ein hohes Zahlenverständnis

- Erweiterte Kenntnisse in der Entgeltabrechnung wären wünschenswert

- Flexibilität und Organisationstalent zeichnen Sie aus

- Organisierte Arbeitsweise

- Sicherer Umgang mit MS-Office

- Überzeugs- und Durchsetzungsfähigkeit

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Malla unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-of-st@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Lohn-, Gehalts-, Tarifwesen: Grundkenntnisse

Personalentwicklung: Grundkenntnisse

Sozialversicherungsrecht: Grundkenntnisse

Steuerrecht: Grundkenntnisse

 

Referenznummer12016-002514059-S
Arbeitsorte10965 Berlin-Kreuzberg / Neukölln / Tempelhof
Beginn der Tätigkeit20.12.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeFachkaufmann/-frau - Personal
Betriebswirt/in (Hochschule) - Personalmanagement

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Lohn-, Gehalts-, Tarifwesen
Personalentwicklung
Sozialversicherungsrecht
Steuerrecht

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Malla
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-of-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 13.12.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in