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Personalsachbearbeiter/in - Marketingagentur! (Personalsachbearbeiter/in)

Ein Kunde von uns, eine Marketingagentur in Berlin-Schöneberg, sucht eine/n Assistent/in - Personalwesen oder eine/n Bürokaufmann/-frau für das Personalwesen.

 

Ihre Aufgaben als Personalsachbearbeiter/in:

 

- Abwesenheitszeiten erfassen

- Abwicklung des Bescheinigungs- und Meldewesens

- Administrative Aufgaben

- Anlage und Führung von Personalakten

- Ansprechpartner/In in allen Personalangelegenheiten

- Bearbeitung der Aufgaben der Personalverwaltung

- Eigenständiges Recruiting

- Elektronische Personalaktenführung und -stammdatenpflege

- Erledigung des Schriftverkehrs

- Genaue Zeiterfassung

- Abwicklung unterschiedlicher Zahlungsanweisungen

- Unterstützung im Bewerbermanagement

- Verwaltung der Urlaubs- und Zeitkonten

- Vorbereitende Lohn- und Gehaltsabrechnung

 

Anforderungen:

 

- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare adäquate Qualifikationen

- Aktuelle und fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht

- Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent

- Eigenverantwortliches Handeln

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Malla unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter bew-of-st@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Lohn-, Einkommensteuer: Grundkenntnisse

Personalbeschaffung: Grundkenntnisse

Personalplanung: Grundkenntnisse

Personalverwaltung: Grundkenntnisse

Zeiterfassungssysteme (Einsatz und Auswertung): Grundkenntnisse

 

Referenznummer12016-002514671-S
ArbeitsorteBerlin
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeBürokaufmann/-frau
Assistent/in - Personalwesen

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitTeilzeit - flexibel, Vollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Vergütung und Zusatzleistungen18 € pro Std.
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Lohn-, Einkommensteuer
Personalbeschaffung
Personalplanung
Personalverwaltung
Zeiterfassungssysteme (Einsatz und Auswertung)

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Malla
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailbew-of-st@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 16.08.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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