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Personalsachbearbeiter/in - Reformhaus - Gerne MS-Office (Personalsachbearbeiter/in)

perZukunft ist eine private Arbeitsvermittlung.

 

Derzeit suchen wir für unseren Auftraggeber, ein Berliner Reformhaus, nach einem/r Personalsachbearbeiter/in.

 

Aufgaben:

 

- Human Resources-Projekte unterstützen

- Anfallende Verwaltungstätigkeiten übernehmen

- Ansprechpartner (m/w) bei jeglichen Fragestellungen der Mitarbeiter

- Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung gesetzlicher Bestimmungen erstellen

 

Anforderungen:

 

- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

- Erweiterte Kenntnisse im Personalwesen wären wünschenswert

- Gute PC-Kenntnisse

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Malla unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter financial@perzukunft.de.

 

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

 

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

 

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

 

- Kompetenzen:

 

Büro- und Verwaltungsarbeiten: Grundkenntnisse

Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, -abrechnung: Grundkenntnisse

Sachbearbeitung: Grundkenntnisse

Tabellenkalkulation Excel (MS Office): Grundkenntnisse

Zeiterfassungsysteme (Einsatz und Auswertung): Grundkenntnisse

 

- soziale Kompetenzen:

 

* Belastbarkeit

* Organisationsfaehigkeit

* Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung

 

- Sprachanforderungen:

 

Deutsch: Zwingend erforderlich

 

Referenznummer10000-1144427188-S
Arbeitsorte10409 Berlin-Prenzlauer Berg (Pankow)
Beginn der Tätigkeit18.10.2017
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeIndustriekaufmann/-frau
Assistent/in - Personalwesen

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Befristungunbefristet oder befristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Büro- und Verwaltungsarbeiten
Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, -abrechnung
Sachbearbeitung
Tabellenkalkulation Excel (MS Office)
Zeiterfassungsysteme (Einsatz und Auswertung)

Sprachen

Deutsch

soziale Kompetenzen

  • Belastbarkeit
  • Organisationsfähigkeit
  • Zielstrebigkeit/ Ergebnisorientierung

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Malla
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailfinancial@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttp://www.perzukunft.de
BewerbungszeitraumSeit 18.10.2017
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

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