ImpressumKontakt Datenschutz
StartseiteFür ArbeitnehmerFür ArbeitgeberÜber perZukunft
Ich suche.. in
    

Personalsachbearbeiter m/w für Medienbranche gesucht! (Personalsachbearbeiter/in)

Wir, perZukunft - Ihre private Arbeitsvermittlung, suchen für ein Unternehmen aus der Lebensmittelbranche eine/n Betriebswirt/in (Hochschule) - Personalmanagement oder eine/n Assistent/in - Personalwesen.

Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter/in - Personal:

- Abstimmung der Vorstellungsgespräche und der Bewerberkorrespondenz
- Administrativen Abwicklung aller Vorgänge mit externen Stellen
- Ansprechpartner/in für alle Mitarbeiter bei allgemeinen HR-Anfragen
- Bearbeitung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Prozesse
- Die Anfertigung und Schaltung von Stellenausschreibungen
- Vorbereitende Lohnbuchhaltung

Anforderungen:

- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikationen
- Ausgeprägtes Zeit- und Selbstmanagement
- Durchsetzungsvermögen und Organisationstalent
- Erweiterte Kenntnisse im Mitarbeiterkontakt
- Grundkenntnisse im Terminwesen
- Ganzheitliches Denken und eine zuverlässige Arbeitsweise
- Sicheres Auftreten und Flexibilität

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herrn Kurdi unter 030 70 09 62 80 oder per Email unter financial@perzukunft.de.

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

- Kompetenzen:

Arbeitsrecht: Grundkenntnisse
Büro- und Verwaltungsarbeiten: Grundkenntnisse
Sozialversicherungsrecht: Grundkenntnisse
Steuerrecht: Grundkenntnisse

Referenznummer12016-002514584-S
Arbeitsorte12679 Berlin-Marzahn, DE
Beginn der Tätigkeitsofort
Anzahl offener Stellen1 Stelle(n)
AlternativberufeAssistent/in - Personalwesen
Betriebswirt/in (Hochschule) - Personalmanagement

Konditionen des Stellenangebots

ArbeitszeitVollzeit, Teilzeit - flexibel, 40 Wochenstunden
StellenangebotsartArbeitsplatz (sozialversicherungspflichtig)
Vergütung und Zusatzleistungen18 € pro Std.
Befristungunbefristet

Anforderungen an den Bewerber

SchulbildungGeforderter Bildungsabschluss: nicht relevant

Kompetenzen

Arbeitsrecht
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Sozialversicherungsrecht
Steuerrecht

Kontaktdaten

Rückfragen und Bewerbungen anperZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG
Herr Kurdi
Schildhornstr. 92
12163 Berlin / Deutschland
TelekommunikationTelefonnummer: 030 70 09 62 80
Faxnummer: +49 (030) 700962819
E-Mailfinancial@perzukunft.de
Gewünschte Bewerbungsartenper E-Mail, persönlich, schriftlich, telefonisch, über Internet
Internetadressehttps://www.perzukunft.de/Personalsachbearbeiter_m_w_fuer_Medienbranche_gesucht-12016002514584.html
BewerbungszeitraumSeit 18.12.2018
Angaben zur BewerbungLebenslauf, Bewerbungsanschreiben, Zeugnisse

Ich suche.. in